Tanzfläche füllen

Jugend zum Tanzen bringen?
Ich lege sehr viel auf so Partys auf, Mädels zum tanzen zu bringen ist eig keine Problem, da die eh abgehen. Jungs zum tanzen bringen ist naja ne kunst für sich manchmal weil die ja alle "Cool" sind -.-
Wenn ich das höre muss ich immer lachen, weil ich nenen sowas "Feige" naja wenn sie es nicht verstehen wollen das man Mädels besser mit tanzen als mit trinken rumkriegt okey ;)

Aber meistens kommt es auf das Ganze an, man brauch immer nen paar Party machter (auch wenn man einfach selber tnazen geht) ohne die geht es nicht, sonst wird einfach keiner mitgerissen.

Es gibt immer noch nen paar Lieder die zum Tanzen nahezu zwingen:)

Get Low - Flo Rida , T-Pain
Yeah - Uscher :)
Crank That - Solja Boy

Die drei lieder sind eig immer beliebt:) Und eben das was im mom beliebt ist bei allen. Füher wars Infiniti jetzt ist es sexy Bitch und morgen ist es blub blub, keine Ahnung.
 
Ich hab jetzt eben mit meine ehemaligen DJ Schüler Telefoniert :)
Wie des damals war...
Ich hab mir den von den KIDS geschnappt, weil ich da ja auch schon ein alter sack war :)
Und hab mir von dem TIPPS geben lassen, was er denn COOL findet.
Dann hab ich IHN auch bissi spielen lassen, (CD einlegen, Vorhören etc)
Er hat mir geholfen nen DRAHT zu den TEENIES zu finden, 2 Jahre später hat er dann von mir den TAG übernommen...
Legt heute sogar in AMI-LAND auf :)

Also Frag doch einfach mal die Leute, vor allem die Jungs, weil die sind ja bekanntlich die schwieriegen kandidaten, auf was sie so stehen.

Wir hatten sogar in unserem SZENE Magazin dann ne TEENIE-Party Playlist.

Kommt gut wenn man die mit ein bezieht.
 
Also Frag doch einfach mal die Leute, vor allem die Jungs, weil die sind ja bekanntlich die schwieriegen kandidaten, auf was sie so stehen.

Gangsta Rap und so was:mad:Da krieg ich die Krise wenn bei uns die 1Meter50-Gangster mit ihrenXXL Jogginghosen in der Stadt gammeln und meinen jeden der alleine vorbeiläuft anpöbeln zu müssen (Am besten man geht alleine vor und lässt dann nach der verbalen Attacke die Kumpels erscheinen:D)
Aber so erscheinen die dann auch überall in einer Jugenddisco und sind zu cool zum tanzen. Wenn man dann das spielt was die mögen, dann sitzen die nur in der Ecke und wippen cool. Bei uns machen auch alle nur den Standardtanzkurs, keiner Hip Hop oä.:D
 
Meine Erfahrung mit sowas ist: hauptsächlich mainstream...aber vllt auch ältere mainstreamzeug sachen, die aber fast jeder kennen sollte und sobald welle auf die tanzfläche kommen kannst irgendwann mit den jetzigen mainstreamleader kommen, sonst House, R&B...
 
Meine Erfahrung mit sowas ist: hauptsächlich mainstream...aber vllt auch ältere mainstreamzeug sachen, die aber fast jeder kennen sollte und sobald welle auf die tanzfläche kommen kannst irgendwann mit den jetzigen mainstreamleader kommen, sonst House, R&B...

Sowas wie Infinity, was mir zum Halse raushängt. Aber solange sie darauf tanzen solls mir recht sein, dann darf ich das halt vorher nicht mehr hören:D
Hat jmd. mal Pop und Singsang ausprobiert?
 
mainstream eignet sich da wohl tatsächlich...
is ja ne jungenddisko da sollen die kids ja spaß haben.
da die wohl eh noch nicht all zu viel von clubs etc. kennen ist es denen wohl auch egal wie du dein werk präsentierst, sondern eher was du da von dir gibts.
 
In dem Alter kennen die mit ziemlicher Sicherheit sogar gar keine Clubs. ;)

Wär ich mir nicht so sicher, ich weiß zwar nicht wie das bei euch da drüben ist, aber in Österreich treiben sich die 14-Jährigen auch schon in diversen Clubs herum :rolleyes:
 
Wär ich mir nicht so sicher, ich weiß zwar nicht wie das bei euch da drüben ist, aber in Österreich treiben sich die 14-Jährigen auch schon in diversen Clubs herum :rolleyes:

Bei uns auch:p Bin selber noch ein Jugendlicher:D Wir wissen was Clubs sind und wie die aussehen:cool:
 
Die Kombination aus Musik und dem, was du ins Mikro schreist macht's>!
 
Wär ich mir nicht so sicher, ich weiß zwar nicht wie das bei euch da drüben ist, aber in Österreich treiben sich die 14-Jährigen auch schon in diversen Clubs herum :rolleyes:

Also bei uns ist's anders, hier kommt man unter 18 nirgends rein, außer man hat sehr gute Kontakte oder Glück und kommt ohne Ausweis an den Türschränken vorbei.

Ich wollte jetzt aber niemanden angreifen, bin selbst erst 19 und zähle mich auch zu den Jugendlichen, mir gings hier nur um die Altersgrenze.
 
Genau das is das Problem in dieser Altersklasse.Die meisten haben noch nicht so die Erfahrung wie man sich in nem Club benimmt und gehen da vielleicht eher zum saufen rein.Ich hab sehr wenige erlebt die da wirklich tanzen, da die meisten nur an der Seite rumstehen um anderen beim Tanzen zuzuschauen.
Wenn mal ne größere Masse am Tanzen is, sind das meistens "ältere" ab 20
 
also wie ichs oben schon erwähnt habe, gibts da keinen Alk.

Danke schon mal für die Tipps, werde sie am 29.Dez gleich mal ausprobieren.

Wie gesagt, die setzen sich eigentl nur rein um Musik zu hören und wenn ich irgendeinen Mix versaue, werd ich schon vom Publikum blöß angemacht.

Und tanzen würden sie eigentlich schon, da die auf Macarena auch getanzt haben. Leider ist das auch das einzige Lied und auf die Dauer wirds langweilig, wenn die immer nur das eine Lied hörn.

Charts gehen aber auch nicht gut. Hab das letzte mal so die Musikrichtungen durchprobiert und die waren eher für Hip-Hop(Cupid Shuffle, Right Round, usw.)
ein anderer hat sich dann House gewünscht. Das ist vollkommen unterschiedlich.
 
Na Siehste, da hast du doch schon nen Anhaltspunkt: Wenn Macarena funktioniert, dann such die ähnliche Tracks, und probier, die Stimmung weiterzuführen.
 
lol Macarena xD
Machen bestimmt nur die besoffenen xD
 
Hmm. Eine Disco ohne Alkohol ist relativ selten. Ich habs bisher nur (als Besucher) erlebt dass wenn man angeheitert ist leichter mitmacht.
 
Weis ich selbst, aber da kann man nichts machen.
Der will es so, weil sonst dürfte er keine unter 16 reinlassen, und das ist ja genau das ziel von dieser Jugenddisco, die jedoch nur 1x pro Mant stattfindet.
 
Paar kleine Specials einbauen villeicht ^^was die Kidiies mal wachmacht z.b schaum oda verscheiden farbiger nebel
 
Seit wann darf eine Jugenddisco keine "Specials" haben ?
 
nochmal back zum fred ne :)

also meiner erfahrung nach, finden kiddis bootlegs ganz toll

sowas in der art
bootleg!

zudem zieht "atzenmusik" auch recht gut
 

Neue Themen


Zurück
Oben