Technics SL-D 202!!!

B

Butterfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Moin Leudz!!!

Folgendes, ich bin vor kurzem durch´n Verwandten an einen alten "Direct-Drive-Turntable"-Technics SL-D 202 gekommen... ist so +/- 10 Jahre alt, aber ich kann ihn trotzdem noch gut gebrauchen. Jetzt hab ich nur ein Problem:
Die Nadel ist schon vor langem abgebrochen und so wollt ich die halt ersetzen.
Das Ding ist ganz normal mit Headshell und Nadelaufsatz aufgebaut.
Hat einer von euch ´ne Peilung, wo ich jetzt so´n Nadelersatz vom Typ
"Technics U-25" herbekomme?????????????????? Was kost´so´n Ding denn dann wohl??? Man köönte auch ´ne ganz neue Nadel drausetzen, was ich schon probiert hab, die Frage ist nur was jetzt billiger ist!!!

Na dann lasst ma´geh´n!
THX im Vorraus!!!
 
Kauf dir ne neue... sonst hast immer die Probs wenn ne Nadel schrott geht.

(de) kaltekuh
 
Hm... wad willst denn damit?Nur spielen,dann frag mal bei nem Nadelladen nach,wenns bei dir sowas giebt,im ww igebts sowas!
Und sonst einfach n Neues System!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ja, also erstmal abspielen wäre nicht schlecht... ist halt so zum reinhören gedacht. Ich werd ihn irgendwo an meine Anlage anschliessen. Ob ich ihn dann noch weiter für´s Deejay´n verwenden soll weiss ich nicht... Er ist zumindest als TT gebaut worden und hat´n ziemlich starken Motor.
Erstmal geht´s mir darum ihn wieder funktionstüchtig zu machen.... Ich sammle alte Platten, so Bob Marley/Santana/J.Hendrix etc. neben meinen HipHop-Sachen ist das meiner Meinung nach ´ne ganz krasse Alternative, kann man sich gut zu besaufen und ......:) chill´n halt!!!
 
Also Technics-Systeme gabs wirklich mal aber die wurden eingestellt !Weiss auch nich wieso !wahrscheinlich zu unrentabel !kauf dir n neues System !!!!
DaZe
 
Keine Technics-Systeme mehr???
Hm, na dann muss ich wohl ´ne neue Nad(-d-)el nehmen!!!
 
ja musst du ausser du suchst bei sammlern oder so !aber wie du willst !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben