Timecode Vinyl kaufen? Virtual DJ

ja danke, aber nur weil ich wenig posts habe heißt das nicht dass ich ein vollschmachmat bin :D

hab da schon geguckt bislang aber nur gelesen das serato top ist wobei native instruments gar nicht erwähnt wurde. und weil ich mich da jz nicht registrieren wollte, hab ich gedacht. fragste hier mal.

aber da ja anscheinend nicht das interesse besteht mir was zu sagen werde ich mir wohl der registrierung unterziehen, iwann hätt ich das ja eh gemusst :p
 
hä ich dachte ich hätte hier ne antwort gepostet wo is die hin? :confused:

hab es eben ma mit den traktor vinyls probiert, geht mit vdj home ohne probleme
 
Meine Frage dazu wäre was is den dieses Timecode ich bin noch nicht viel Erfahrung und will mich mal richtig schlau machen bevor ich iregendwas kaufe?

Ich find nirgendwo eine gute Erklärung?
 
ja danke, aber nur weil ich wenig posts habe heißt das nicht dass ich ein vollschmachmat bin :D

hab da schon geguckt bislang aber nur gelesen das serato top ist wobei native instruments gar nicht erwähnt wurde. und weil ich mich da jz nicht registrieren wollte, hab ich gedacht. fragste hier mal.

aber da ja anscheinend nicht das interesse besteht mir was zu sagen werde ich mir wohl der registrierung unterziehen, iwann hätt ich das ja eh gemusst :p

du musst doch da, falls du eine originalversion hast, eh registriert sein für die ganzen skins, etc
 
Meine Frage dazu wäre was is den dieses Timecode ich bin noch nicht viel Erfahrung und will mich mal richtig schlau machen bevor ich iregendwas kaufe?

Ich find nirgendwo eine gute Erklärung?

Mit Hilfe des Timecodes (TC), Zeitcode bzw. Zeitstempel wird jedes Bild in einem Film exakt bestimmt. Der Timecode setzt sich aus der Angabe Stunde, Minute, Sekunde und Bild-Nummer/Frame (dieser Sekunde) zusammen. Er entstand aus der Notwendigkeit Ton und Bild in der Postproduktion exakt synchronisieren zu können. Heutzutage findet er sowohl im Film als auch Videobereich seine Anwendung. Beim nonlinearen Videoschnitt kann zur Not auch ohne Timecode gearbeitet werden, wenn z. B. VHS-Material digitalisiert wird.

Ein bisschen Suche macht den Meister. Stichwort "DVS"
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben