J
j-kut
gearslut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wichtigsten Infos, erste Tweak Tipps, selbst erstelle GUI/Skins und mehr gibt es hier:
http://www.torq-dj.com/forum/viewforum.php?f=26&sid=42a9083cfea177e0ff4a26885cdeca1b
Ich empfehle ja immer www.torq-dj.com und das dortige Forum als erste Adresse für Fragen, Hilfe (...)
so hier wieder ein kleines update meines mappings nun geht schon 1. + 4. Deck, Bloß das pitch bend mit dem jogwheel will einfach nicht
Effekte u.s.w. hab ich auch noch nicht gemappt.
Für DJ2
D Schon witzig wie sich alle auf die Public Beta aka Preview stürzen. Dabei ist Torq doch so schlecht und die GUI so hässlich
[/B]
Warum kann ich denn bei Audio-Ausgang nur intern oder none wählen. Wenn es kein Dongle ist, müsste er doch auch die SL3-Box erkennen oder?
@wizzo:
Wenn die Treiber installiert sind dann geht auch die SL-3 mit Torq 2.
@J Kut:
Etwas Spaß muss sein und richtigen Stickerdrift hatte ich auch nicht mehr seit ich vor über einem Jahr angefangen habe meine NI Audio8DJ für Torq zu nutzen und das Conectiv nur noch ein großer Dongle war. Auf Apple mit genug Power waren auch keine weltbewegenden Probleme bekannt.