Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das klappt alles nicht wirklich!
Natürlich habe ich das. Aber warum sollte ich Dir meins geben?
Ich sag Dir jetzt mal was. Du wirst HIER sicherlich niemanden finden, der jemandem mit ner geleechten Software hilft. Da haste leider Pech.
Jeder der T3 kauft, MUSS sein ServiceCenter installieren um die Software freizuschalten und kann dort Updates und auch Manuals laden. Ganz einfach und funktioniert immer.
Ich hab zwei etwas schwierigere Fragen.
1. Wo bekommt man bei der Bestellung (nicht download) von Traktor 3 das aktuellste Handbuch dazu? Ich fänd es unpraktisch, wenn das gelieferte Handbuch den Stand von v3.2 wiedergeben würde, man aber dann per Update eine neuere Version auf dem System installiert hat.
2. Gibt es schon Ankündigungen zu Traktor DJ Studio 4 bzw. dessen release-Termin?
2. Gibt es schon Ankündigungen zu Traktor DJ Studio 4 bzw. dessen release-Termin?
Ich denke mit 4.0 wirds dieses jahr nix mehr, da NI meist im herbst released.
Bedeutet das, dass das aktuellste (gedruckte) Handbuch auf dem Stand v3.3 ist? Bei Thomann wird momentan noch v3.3 verkauft. Könnte es sein, das v3.4 nur als download und nicht "im Karton" verkauft wird?
läuft die festplatte immer unter dem gleichen laufwerksbuchstaben?dann hab ich noch das problem, dass der explorer von traktor immer wieder die songs nicht findet. es kommt dann ein ausrufezeichen in der liste und der song kann nicht mehr geladen werden. habe eine usb externe festplatte und die struktur dort ist immer gleich.
Sobald der Lüfter meines Notebooks anspringt, schnellt die Anzeige für die CPU Auslastung bei Traktor in die Höhe und das Ausgangssignal wird gestört. Ich weiß nicht woran das liegen kann? Kann es an der Version liegen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
erstes Ergebniss von Google:Guten Morgen Amigos,
nach dem Fehlschlag am rmx Stammtisch mach ich hier nun auch nochmal n Versuch:
falls jemand ne .tks hat mit der die jog´s von der Console rmx in Verbindung mit Traktor3 funktionieren.... ich wurd mich freuen wien Kind
gracias
erstes Ergebniss von Google:
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=215&cid=5
da ich keine hercules console habe, kann ich die dort angebotenen Downloads natürlich nichts testen. Aber das wirst Du schon selber schaffen....![]()