Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich mich erinnern kann, blinkt da im TIMECODE-Betrieb gar nix, sondern nur wenn sich das Deck im Internal Play Mode befindet.
Hey Sid,
ja denke ich mir (midi ) meine Frage war eher in der Richtung ob da schon einer ne gute Lösung hinbekommen hat.. Da wie du schon erwähnt hast jedes Knöpfchen zählt:d
Ps: die nächste Frage tut sich mir auf wie ich das dann überhaupt Route ?
Ich kann mir vorstellen das der ein oder andere meine Frage schon tausend Mal gelesen oder gehört hat aber ich stell Sie trotzdem noch einmal, denn ich hab eigentlich bis jetzt keine passende Antwort gefunden... also;
Ist es möglich mit dem X1 zu pitchen? ich weiß das ich "manuel" beatmatchen kann via PitchBend Buttons aber muss ich wirklich jedes Mal am Macbook rumfummeln wenn ich einen trak von sagen 124 bpm auf 125,5 bpm pitchen will?
Ich dachte man könnte via den PitchBend Buttons auch im eingestellten Range Bereich von z.B. 8% den Track hoch oder runter pitchen wie man möchte... finde dazu aber keine Angaben.
Hab mich noch nicht wirklich mit Traktor beschäftigt aber bevor ich mir heute den x1 besorge wollte ich diese Frage ganz gern geklärt haben.
Danke euch für alle hilfreichen Antworten!
Ganz einfach das Deck auf master stellen und hoch pitchen wie du es möchtest.
Oder habe ich deine Frage nicht ganz verstanden ?
LG
Doch, eigentlich wollte ich ja nur wissen ob es am x1 eine funktion gibt mein master deck hoch zu pitchen oder eben allgemein ob ich via X1 das tempo hoch/runter pitchen kann oder ich das immer via trackpad am mac machen müsste... das wäre mir nämlich dann zu blöd.
Also danke euch beiden für die schnellen Antworten, dann werd ich mir den X1 aufm Heimweg mal mitnehmen...
Doch, eigentlich wollte ich ja nur wissen ob es am x1 eine funktion gibt mein master deck hoch zu pitchen oder eben allgemein ob ich via X1 das tempo hoch/runter pitchen kann oder ich das immer via trackpad am mac machen müsste... das wäre mir nämlich dann zu blöd.
Also danke euch beiden für die schnellen Antworten, dann werd ich mir den X1 aufm Heimweg mal mitnehmen...