Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Touchdingen ist in meinen Augen zu ungenau. Ohne Snap würde ich nie die passende Stelle finden/treffen. Muß jeder für sich wissen, aber ich werde mir früher oder später CDJ's holen.
deswegen find ich den mk2 auch mist. beim mk1 kann man per shift+browse in 8er bar schritten (also 2 takte) durch den track scrollen. mit shift+irgendeiner taste, die ich grad nicht auswendig kenne dann in 1 bar (1/4 takt) schritten.
Nicht den Editor, den startest du extra. Controller Manager in der Traktor Pro Software.Danke für die Erläuterung.
Kannst du mir sagen wo genau ich zu dem Mapping Config komme? Ich hab gerade in den Controller Editor von NI geschaut und weder das X1 MK2 noch das Z1 sind darin verzeichnet.
Du brauchst mindestens Traktor Version 2.6.3, erst hier sind X1 MK2 und Z1 integriert.Kannst du mir sagen wo genau ich zu dem Mapping Config komme? Ich hab gerade in den Controller Editor von NI geschaut und weder das X1 MK2 noch das Z1 sind darin verzeichnet.
Hallo
Ich habe mal ne frage!
Und zwar habe ich mir eine X1 MKII Gekauft + eine AUdio 6 SOundkarte!
Ich habe alles soweit installiert, Treiber etc.
Nun habe ich folgendes Problem! Ab und zu stockt das programm bei Übergängen oder wenn ich einen Effekt einsetze!
Kann mir dajemand weiter helfen??
(Und mein Laptop is Kein Mac!!!!!)
also bei der exakten fehler- und hardwarebeschreibung is das eindeutig:
klingt ganz danach als hätte dein zimmer ein westseitiges fenster. typisches problem.
steig auf serato um, die gehen in alle himmelsrichtungen! (außer auf der südhalbkugel, aber das soll mit dem nächsten update behoben werden, diese neuseeländer...)
ka bam bum
alter.... klick die drei links an, vor allem #2 und #3
da steht ALLES drin
Was meint ihr?
Gut machbar, für das was ich beschrieben habe?
Nutzt vielleicht sogar wer ein ähnliches Setup und kann berichten?
Nach meinen bisherigen Nachforschungen gehe ich eigentlich davon aus, dass das nahezu die perfekte Lösung für mich wäre...
Eure Meinungen?!
Schönen Tag euch allen![]()