Trance House Flensburg organisiert kleines DJ- HAp

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
[GLOW=red,2]DJ Happening Flensburg[/GLOW]

Naja sag ich doch. Das Trance House Flensburg, organisiert dieses Jahr ein DJ- Happening. Dort kann jeder DJ vorbeikommen nd PLatten drehen, andere DJ´s treffen und sich einfach mal gehen lassen. Also wie sieht es aus hätte von Euch auch jemand Böcke dazu oder wie?

Ich sage Euch es wird fett :splat:
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

na klar, andere DJs treffen is immer genial, austauschen etc...klar, bin dabei, wann wie und wo?

greetz, frog
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

[move]es wird genialer als genial[/move]:splatt:

ähhm gut frage. ist alles in den startlöchern. ALLE DIE INTERESSE DARAN HABEN!!!!!! melden sich bitte direkt per mail bei mir. ich werde auf meiner Seite http://www.dj-he.de eine Liste proggen, auf der Ihr Euch dann automatisch einrtagen könnt. aber vorab zur info, jeder dj, der dort auch einen kleinen gig erhalten möchte, der wird verbindlich angemeldet, da wir den timetable organisieren müssen. das ist ja nur zum wohl für uns alle.
 

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

[flash=200,50]Ähhhmmm der Beitrag stammt da eben von mir[/flash]

hatte mich nur vergessen anzumelden. sorry. aber trotzdem hat sich da nischt jeänder:)
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

cool will auch nur kommen da wirklich alle djs hin? auch solche die vom plattendrehen keinen plan haben?
wenn das so ist ist das ja nicht ganz so toll...
grüße aus KIEL

LoTeX
 

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

[move]Aktuelle INFO!!!!!!!!!!!!!![/move]

Also meine Liebe Partygemeinde.

Habe eben Rücksprach mit einigen wichtigen Leuten gehalten. Die Location st gebucht. Sie ist bei uns in Flensburg, also wer hinkommen möchte muss leider zu uns kommen. Wir werden alle die dort auflegen keine Gagen beziehen. Wir werden den gesamten Erlös, falls was über bleibt (ich denke das man nicht, da ich allein mit timsen viel trinken wenn wir party machen). Also den Erlös, naja wie soll man sagen ohne gleich scheiße zu klingen, werden wir uns in die eigene Tasche stecken........
Hahhhhhhh nun habe ich Euch erwischt Ihr denkt das wirklich? Nein ganz im Gegenteil. Was haltet Ihr davon wenn man das Geld, welches über bleibt für eine Musiktherapie stiftet und somit als DJ´S an die ÖFFENTLICHKEIT tritt und einen guten Sinn mit dem Meeting erfüllt? Dies ist wirklich ernst gemeint. Ich habe heute einen alten Freund in Hamburg besucht, der macht eine solche Musiktherapie. Er hatte nen schweren Unfall und ist nun geistig etwas beschädigt:-( und dank dieser Musiktherapie haben es die Ärzte geschafft in wieder zu puschen. Nun hat er wieder Mut zum Leben. Ich weiss das ich hier rumschwafel aber das Ding was wir hier in Flensburg organisieren wollen ist eben nicht nur so ein pillepalle ding was jeder organisieren kann. Wir haben schon einige Verhandlungen mit Plattenfirmen gemacht und dies auch erfolgreich, diese werden dann Rat und Tat für die Newcomer stehen etc.
Die Leute die sich wirklich zutrauen vor ca 2000 Menschen aufzulegen (wenn die Hütte voll wird (bammel)) der kann das machen. Allerdings müssen wir von Anfang an sagen, dass selbst die Organisatoren keinen Pfennig bekommen. Was haltet Ihr von der Idee?


By DJ H.E.
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

hey fichte,

das hört sich ganz gut an, nur glaubst du wirklich das das auch was wird?

Gruß

LoTeX
 

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

Das Ding ist ganz einfach, je mehr DJ´´s darauf Bock haben, desto mehr werden wir auch sein. Also bei der Sache hilft dann nur Mundpropagande und ein weig Werbung bei den Plattenpools. So und wie "wird das überhaupt was"?

Das ist dann nich das erste Ding was wir organisieren. Also wer uns unterstützen möchte und wer dabei sein will kann sich bei mir direkt unter:

dj@dj-he.de informieren.

bis danno
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

also auf mich kannst du zählen!!!
für Spenden und gute Zwecke bin ich mir nie zu Schade!

greetz, frog
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

greetings an alle spender und veranstalter...
sowas muss man doch unterstützen!

LoTeX
 

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

ok ich schick dir dann mal meine bankverbindung ok?
 

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

Moinsen liebe DJ´s, Fans & Freaks:))))
heute habe ich mal ein Anliegen an Euch. Und ich möchte Euch bitten mir zu antworten, da dies eine sehr wichtige Sache für uns ist.

Es gibt sicherlich das Große DJ- Meeting jedes Jahr in Oberhausen, dann gibt noch das Happening in Sande.

Wir hier in Flensburg habe uns mal den Kopf zerbrochen was man noch machen könnte. Da ist uns etwas eingefallen.

Was wäre, wenn sich DJ´s treffen können (wie in Oberhausen oder Sande) und Newcomern helfen, unterstützen und denen Tips geben. Es gibt auch die nächste Generation. Daran müssen auch wir denken. Nun mein Eigentliches Anliegen. Wir haben schon eine Location, diese werden wir in zwei Wochen fest für den 15.09.2001 buchen. Diese Location ist optimal für so eine Veranstalltung. Allerdings soll es nicht nur ein treffen werden, bei dem sich die "Unerfahrenen" mit den "Erfahrenen" austauschen, nein es soll mal was für die Öffentlichkeit sein.
Es sieht so aus, die Gastronomie wird von einer Firma übernommen, somit müssen wir dieses nicht in unserer Planung mitbeachten. Uns geht es einfach nur darum, das wir auch DJ´s brauchen, die einen Namen in Deutschland haben. Wir haben nun schon ca 50 DJ´s, die Interesse daran haben sich hier hoch zu begeben und andere zu treffen und einiges Auszutauschen. Nun verrate ich mal unser eigentliches Konzept. Der gesamte Erlös (nach der Kostendeckung) wird gespendet. Wir haben da auch schon einiges im  Auge. Wir DJ´s haben viel mit Musik zu tun. Wie wäre es wenn man eine Veranstalltung organisiert, bei der der Erlös an eine Stätte für Musiktherapie geht oder Aidshilfe? Es gibt viele Menschen die sich dabei sehr ins Zeug legen, nur ich habe noch nie gehört, dass sich ein Dj dafür einsetzt oder ein gesamter Erlös eines Meetings an eine solche wichtige Sache geht. Mit uns kann es auch schnell gehen, dass wir solch etwas benötigen.

Ich möchte einfach nur unterstützung von Euch.

Was sagt Ihr zu dieser Idee oder besser zu diesem Konzept? Klar ist allerdings, dass alle DJ´s, die dort auflegen umsonst auflegen, um eben die Kosten zu sparen und um so viel wie möglich zu spenden.

Ich möchte wirklich an euer Gewissen appelieren und eben auch darum diese Sache mal in eurem Team zu bereden. Ich würde mich echt über eine rege Beteiligung freuen.

Ihr könnt sehr gern einen Stand aufstellen und Euer Label präsentieren, oder anderes. Wie sieht es mit Promotionmaterial aus?

Habt Ihr noch Ideen?

Bitte helft und UNTERSTÜTZT UNS!!!!!!

Euer DJ H.E.

Im Klartext heisst es eigentlich das wir jede Unterstützung benötigen um so viel wie möglich spenden zu können und deshalb auch Namhafte DJ´s. wie sieht es mit Eurer Unterstützung aus?

Beste Grüße von uns beiden aus Flensburg
 

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Trance House Flensburg organisiert kleines DJ-

Um den Thread über mir ganz klar zu stellen, wir brauchen jetzt definitice Zusagen wer kommt oder wer nicht. Ich meine Ihr verpasst was es steht alles schon und wir legen am 15.09.2001 los. Also meldet euch alle bitte unter dj@dj-he.de

bis dann ich hoffe Ihr habt zahlreich darauf Lust und ich hoffe auch das uns das DEEJEYFORUM unterstützt und unser vorhaben auch auf Ihrer Seite präsent macht. Wir haben keine kommerziellen INteressen an der Sache. Alles was nach der Kostendeckung über bleibt, wird gespendet.

By DJ H.E.
 
 
Oben