Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
noch einen VESTAX (06 pro), der wohl bald einem RANE (TTM 56S) weichen wird...
 
Hi,

benutze zur Zeit einen reloop hq scratch, habe aber noch einen numark dm2002x also beides nichts besoderes.
 
hab´ einen guten alten Vestax PMC-270, hat schon einiges mitgemacht und läuft immernoch top.
 
DJM 600/700 zuhause

Xone 22 / Denon DN- X 1500 beim Radio

DJM 800 im Club

und letztens auf ner anderen Party ein Xone 3D

Finde es eigentlich immer interessant neue Mixer zu benutzen. Jeder hat auch so seine Vorzüge.
 
ich. muss jetzt hier mal meine meinung grund tuen.
So.
Also. nen guter mixer hat immer seine vorzüge und vorteile.
ABER!
muss es denn immer der Xone sein der Djm 2000 oder sons was, man kann auch gut mixen wenn man nur eine behringer djx 750 hat.
qualitativ und klanglinch sind natürlich unterschiede.. aber.. ich hab die erfahrung gemacht. wenn man mit einfachen eq auftaucht, wird man meist als nixkönner abgestempelt, was ich definitiv nicht in ordnung finde :)
 
den mega klassiker vor 5jahren geholt DJM 600 und es kommt immer noch nichts drüer =)
 
Bei mir werkelt aktuell noch ein Denon DN-X300
 
eieieiei!!!

es ist ja wirklich wichtig das man sein Equipment liebt.
Aber gleich so abgehoben zu sagen das über eine Pioneerkiste
nichts rüber kommt.

Ich denke es gibt einige Pulte die Ihn auf jeden Fall platt machen.

Ich selbst lege mit einem Hilevel zum Mixen und einem rane zum scratchen
auf und auch wenn die keine Effekte haben,haben sie auf jeden Fall Penny &
Giles Fader die auf jeden Fall noch gehen wenn beim Pioneer die Außenhaut
weg gerostet ist...

Und klingen tun sie auch besser;-)

Ninjatune Rulez!!!
 
ich. muss jetzt hier mal meine meinung grund tuen.
So.
Also. nen guter mixer hat immer seine vorzüge und vorteile.
ABER!
muss es denn immer der Xone sein der Djm 2000 oder sons was, man kann auch gut mixen wenn man nur eine behringer djx 750 hat.
qualitativ und klanglinch sind natürlich unterschiede.. aber.. ich hab die erfahrung gemacht. wenn man mit einfachen eq auftaucht, wird man meist als nixkönner abgestempelt, was ich definitiv nicht in ordnung finde :)
Was heißt "auftaucht". Was in einem Internetforum über dein Equipment erzählt wird sollte dir sowieso am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn du auflegst zählt das was rauskommt.

Bei anspruchsvollem Publikum und einer guten Anlage hört man dann vielleicht schon raus, ob da jemand grade nen neuen schlecht klingenden Mixer angestöpselt hat, aber sonst...

Bring einfach QUalität im Mix, dann kannst du auch über jeder Kritik stehen. ;)


den mega klassiker vor 5jahren geholt DJM 600 und es kommt immer noch nichts drüer =)
Was das angeht möchte ich gern den Post vom Duzer unterschreiben...
 
Hatte über 10 Jahre hi-Level pm4000 - war super!

Seit einem Monat Mixe ich mit e&s djr400 - der ist richtig aufregend und macht ne Menge Spaß
 
ich hab einen Reloop IQ2

Ist ziemlich gut für den Preis^^
 
Hallo bin neu hier un wollt ma gerad was zum Thema Mixer fragen (tut mir leid wenns hier nicht so rein passt)..

Also ich suche nen guten & kompakten 2 Kanal Mixer (vom Aufbau & Größe wie der Vestax PMC 06 Battlemixer) wo ich ein Korg Kaoss Pad 3 anschließen kann und den Effekt auf Kanal 1, Kanal 2 und Master je nach belieben legen kann (Send/Return Effekt Möglichkeit).

Gibts da was?
Wär super wenn mir einer helfen könnte!
Und schonmal vielen Dank im voraus!
Gruß
 
Hallo bin neu hier un wollt ma gerad was zum Thema Mixer fragen (tut mir leid wenns hier nicht so rein passt)..

Also ich suche nen guten & kompakten 2 Kanal Mixer (vom Aufbau & Größe wie der Vestax PMC 06 Battlemixer) wo ich ein Korg Kaoss Pad 3 anschließen kann und den Effekt auf Kanal 1, Kanal 2 und Master je nach belieben legen kann (Send/Return Effekt Möglichkeit).

Gibts da was?
Wär super wenn mir einer helfen könnte!
Und schonmal vielen Dank im voraus!
Gruß

Hey, frag in dem Tread noch mal.

https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/67401-neuer-mixer-kaufberatung.html

mfg
Christian
 
Hab den Reloop rmx 20. Für die ersten zwei Jahre war er echt ok. Nur so langsam will man dann doch weng mehr.
 
Besitze den Pioneer DJM 700 und bin höchst zufrieden. Sehr zuverlässiges
und top Gerät :)
 
Habe seit 2,5 Jahren ein Behringer DJX700, für den Preis zwar unschlagbar, aber bin jetzt auf der Suche nach was besserem!

greetz
 
Ecler Hak 310 zum ausschlachten, 320 mit pro x-fade, und seit kurzem nen 380.

achja und nen Behringer vmx 300 warum ich den mal gekauft habe weiß ich selber nicht.

aber die Ecler Hak Reihe vom feinsten liebe die Fader und den Klang, kann ich nur weiterempfehlen.
 
Vestax PMC-37Pro für zu Hause und Ecler Hak-320 für unterwegs.
 

Neue Themen


Zurück
Oben