Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
hab mir jetzt ein djm 700 gekauft... schönes ding ( hatte vorher ein djm 500)
 
seh ich das eigentlich richtig dass man seine wahl hier nicht nachträglich ändern kann? jetzt versauer ich da unter den pioneer-votern obwohl hier ein supidupi xone steht... :)
 
bin froh dass ich kein Mixer mehr habe:D bin komplett digital umgezogen und bin nur noch mit Midi beschäftigt, aber ein kleinen Mackie U420d werde ich kaufen,wegen Master Control und Soundcard..:cool:
 
Evn. weil er Funktionen aufweist die der 700 nicht bietet. :confused:
 
bin froh dass ich kein Mixer mehr habe:D bin komplett digital umgezogen und bin nur noch mit Midi beschäftigt, aber ein kleinen Mackie U420d werde ich kaufen,wegen Master Control und Soundcard..:cool:

Das heißt du legst momentan nur mit Laptop auf und einem Midi-Controller?
Wo kommt dann der Sound her? Soundkarte im Controller?

Also so ein Setup ohne Mixer ist doch wie ein Mann ohne sein bestes Stück oO
 
hey keine Sorge Jungs! mein Name verteidige ich schon;)

Mein Setup sieht momentan so aus :

Laptop
Traktor Scratch Pro, aber ohne Multicore Kabel
Audio8
Technics:d
Midi Controller ohne Sound Interface

Technics ist an 1/2 Kanal angeschlossen
3/4 Reserve für CDJ
5/6 die KRK VXT8 Monitoren
7/8 Kopfhörer

Ich brauche wie gesagt nur ein klein Mixerdesktop, damit ich den Main Master hardwaremäßig anpasse und nicht vom Traktor..

das war's:D und wenn ich normale Vinyl hören will, muss ich statt Scratch, dann DeckA auf Audio through..

Allerdings kommt der Sound sehr sehr Leise vom Vinyl über Audio through:confused:
 
Hat die Audio 8 einen Vorverstärker auf 1/2? Wenn nicht, dann weißt du auch warum der Sound so leise kommt.
 
Doch, hat sie. Dieser PreAmp lässt sich im "Phono"-Modus übrigens in der Verstärkung variieren (Beiliegendes Tool).
 
Wenn ich Deck A und Deck b beide als internal Playback einstelle, dann haben die Lieder bei 0dB fast die gleiche Lautstärke..

Wenn ich aber DeckA auf Audio through einstelle und normale gut gemasterte Vinyl einspiele, muss ich den gain Regler bis zum Anschlag also +12dB drehen um die gleiche Lautstärke der KanalB zu erreichen!!! komisch oder ?

Klar dass 1/2 ein Preamp hat, ich denke sogar 3/4
 
Ich würd vermuten ein "beiliegendes tool" meint ein tool welches dem interface bei lag.
 
hallo liebe kollegen!

zur zeit benutze ich noch den Denon SMX 2000(1 kanal defekt-leider kein gain) und das better PAM 8040 mischpult,es kommt aber schon bald ein neues gebrauchtes mischpult ins haus:D superfreu;)

mfg,dj popeye;)
 
Reloop Access 2 (leider) Besser würde ich gerne haben, besonders von Klang her. Aber ein Rodec kann ich mir schon mal nicht leisten als Lehrling.
 
Hi,Mixers and Remixers!!!

Nachdem ich nun das 11. Pult in 15 Jahren hatte habe ich jetzt seit
einem Jahr einen Freevox Chesley Equinox und Mixe fleißig D'n'B damit.
Super Gerät hat jetzt aber schon 10 Jahre auf dem Buckel und
jetzt will ich mir ein Hi LeveL oder Biamp holen.

Da ich mich von dem ganzen Digitalen Kram losgerissen habe und
jetzt auf Analog schwöre.

Mix for a New World!:cool:
 
Hatte als erstes Reeloop, bin dann auf Germini umgestiegen und bis jetzt voll zufrieden!
 
Ich bin vor ca vier Wochen von einem Reloop RMX-30 auf einen Xone: 42 umgestiegen und ich will nie wieder zurück. :D
 
ich hab nen x1600 aber ich hätte mir besser ne 4d gekauft, und abelton, naja traktor ist fürs erst io aber 2-3 2d's müssen echt noch her, tönt krank, aber meine krankheit ist ähnlich wie parkinsons also brauch ich was übersichtlices und qualitativ gutes. besonders da ic momentan alles so oft ändern muss damit ich das machen kann was ich will und wie ich will, eig. wär ein ocz gendankengesteuertes maus-ding das liebste, aber momentan ist die technick nicht gut genug... mein körper nervt mich.
 
Zuerst General Audio (gar nicht erst Fragen was denn das ist bitte.....), dann Denon DN-X 1500, jetzt (ab nächster Woche) Ecler Nuo 4.
 

Neue Themen


Zurück
Oben