UMX-3 oder UMX-5

G

Goliath

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Welcher der beiden Mixer ist für Scratchen, Mic Anschluß und Technik im Preisleistungs Verhältnis am besten.
Ich suche nähmlich nen Battle Mixer mit Mic Eingang und drei Line In.

Also was sagt ihr



Peace
 
na dann nimm gleich den UMX7 der kostet genausoviel wie der UMX5!
 
UMX 3 und UMX 5 haben keinen MIC-Eingang. UMX 7 ist der unterste mit MIC-Eingang.
UMX 5 und 7 unterscheiden sich nur in MIC-Eingang und Arbeitsfläche.
Alle UMXes haben 4 Line-Eingänge (jeweils 2 muss man zwischen Phono und Line umswitchen).

Gruzz, Badtrans
 
Wieso Line in?!? Hast du TTx oder willst du mit CD auflegen?!?
DaZe
 
Um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen ... hol´ dir den UMX 5 oder den UMX 7!!! Vergiss den UMX 3 bidde wieder ganz schnell, da er wirklich net taugt ...

MFG RED
 
ich würd sagebn lieber 5 als 7, weil der 7er besser ist, aber genausoviel wie der 5er kostet. war glaub ich auf dj-center.de oder so, weiss nicht mehr genau, aber bestell beim deejayladen undnutz die preisgarantie. hab ich auch gemacht.
 
pass auf:
auf http://www.dj-shop.net kostet der UMX7 148 tacken, das zeigste dem deejayladen.de und die machen dir den gleichen preis, am besten bestellst du am montag morgen, dann ist dein mixer am dienstag da!

aight
freddy
 
ja, wenn du morgens bestellst schon. war bei mir jeden falls so, donnerstag bestellt, freitag angekommen...deejayladen.de machts möglich :)
 
[quote author=DerFreddy link=board=13;threadid=4962;start=0#46384 date=1036241749]
ich würd sagebn lieber 5 als 7, weil der 7er besser ist, aber genausoviel wie der 5er kostet. war glaub ich auf dj-center.de oder so, weiss nicht mehr genau, aber bestell beim deejayladen undnutz die preisgarantie. hab ich auch gemacht.
[/quote]

Du widersprichst dir in deinem ersten Satz irgendwie selber!!! Warum den 5er, wenn der 7er doch besser ist ???

*rofl*
 
COOL! Dann sind ja meine Aktivboxen spätestens am DIENSTAG DA. Werde dann mal einen TEST posten.

Also zum Thema:

@Goliath

Wie haste dich entschieden?
 

Neue Themen


Zurück
Oben