G
Guest
Sammelaccount
- Registriert
- 04.09.2001
- Beiträge
- 11.119
- Reaktionspunkte
- 894
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey...jetzt hast du mich aber derb missverstanden!sven.man schrieb:Wie kannst du so etwas sagen, die hier aufgeführte Rechtsform eines geringfügigen Angestellten hat überhaupt nicht mit einem "Scheinvertrag" zu tun.
Bei ihm geht es doch - so wie ich das verstanden hab, ich kann gerade nicht nachsehen - hauptsächlich darum, dass die Stadt einen ordentlichen Vertrag mit einer fundierten Firma sehen will. Und er will dem aus dem Weg gehen.sven.man schrieb:Weiterhin ist die Beauftragung eine professionellen Firma nur deshalb zu empfehlen, um eben ruhige ausgebildete Securitys (Verhalten, Kampfsport) zu bekommen.
Rechtlich macht es keinen Unterschied ob eine Firma mit Securitys, oder ein gerinfügig Beschäftigter, deine Gäste zusammenschlägt.
Denn da hilft keine Firma, die einzelne Person geht hier vor Gericht - nicht die Securityfirma.
Zum ersten Satz - mag sein. Das zweite ist mir schon bewusst - daher sollte man sich eventuell auch eher von den Qualifikationen, Referenzen und der Seriösität der Firma überzeugen und nicht gleich die erstbeste nehmen. Auch wenn die sicher etwas mehr kostet.sven.man schrieb:Ich glaube du willst nur sagen: du traust keiner Person als Security, wenn sie nicht als solches in einer "Firma" arbeitet.
Und gerade bei den Gewerbetreibenden Securitys gibt es so unglaublich viel Amateure, dass ist nämlich ein gern genommener Nebenjob für Schläger aller Art.
Madman schrieb:Aber ehrlich gesagt hab ich so langsam das Gefühl, dass es ChilZim eh so macht, wie er will. Zumindest, wenn ich mir seine Antworten hier so ansehe...![]()
mir schrieb:Aber ehrlich gesagt hab ich so langsam das Gefühl, dass es ChilZim eh so macht, wie er will. Zumindest, wenn ich mir seine Antworten hier so ansehe...