Vestax PCV 175 ?

[quote author=Steve_Becon link=board=13;threadid=7597;start=0#82348 date=1061244234]
PVC [/quote]

Ist das nich so ne spezielle Art von Fußboden? Dieses Gummi-artige glaube.... ;)

mfg
 
[quote author=Spider link=board=13;threadid=7597;start=25#82362 date=1061252979]
[quote author=Steve_Becon link=board=13;threadid=7597;start=0#82348 date=1061244234]
PVC [/quote]

Ist das nich so ne spezielle Art von Fußboden? Dieses Gummi-artige glaube.... ;)

mfg
[/quote]


...ah ein Handwerker unter uns
 
Kann es net sein, dass man beim 175er die EQs im Headphone NICHT hoert und beim 275er schon?
 
[quote author=Spider link=board=13;threadid=7597;start=0#82306 date=1061222147]
Tja....wollt ja eigentlich ordentlich jobben inne Ferien jetzt...
Aber bin wohl n bissl spät :-/
Die ganzen Firmen ham genug Leute. Hab vor n par Tagen bei nem Hifi Laden gearbeitet, aber als der Typ mir dann den Stundenlohn gesagt hat, hatte sich das auch wieder erledigt *3,50 € /Stunde :-D*

Hab also mom. keine Knete für n Mixer :'(
Wird wohl noch bis mind. Herbst dauern...


Aber der DXM06 von Numark interessiert mich echt brennend! :)
[/quote]


Hab mir den Mixer mal angeschaut.
Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig (EQ´s) aus,
Alles in allem, aber ziemlich interessant was Numark da auf den Markt wirft.
Würd mich mal interessieren wie die Effekte so sind.
Mein erstes Pult war auch n Numark, hab ich von einem Freund bekommen das bis heute noch seinen Dienst leistet.
(ca 5 Jahre alt)
 
[quote author=Slex link=board=13;threadid=7597;start=25#82470 date=1061312776]
Kann es net sein, dass man beim 175er die EQs im Headphone NICHT hoert und beim 275er schon?
[/quote]

So... der "nette" Herr vom Technical Support, hat mir grad eben das selbe bestätigt.
Hmmm.... mist.
Glaub ich verkauf meinen PCV wieder.
 
[quote author=zackbum link=board=13;threadid=7597;start=25#82565 date=1061385905]
[quote author=Slex link=board=13;threadid=7597;start=25#82470 date=1061312776]
Kann es net sein, dass man beim 175er die EQs im Headphone NICHT hoert und beim 275er schon?
[/quote]

So... der "nette" Herr vom Technical Support, hat mir grad eben das selbe bestätigt.
Hmmm.... mist.
Glaub ich verkauf meinen PCV wieder.

[/quote]

Jo hab auch grad die Vestax Mail bekommen... 275er geht auf JEDEN FALL...

PCV 275 ich komme....

Cu Slex
 
hallo,

habe selber den pcv175 mixer.

zum signal nach dem einschalten.

das betrifft bei mir ausschließlich die phono eingänge. line eingänge sind sofort verfügbar.

vorhören über kopfhörer der kanäle erfolg vor dem equalizer (p.f.l.= pre fader listening eben vörhören vor dem fader/equalizer)

ich hoffe ich konnte noch etwas zur klarstellung beitragen.

gruß f_fwd
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben