vestax pmc 002

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
hey leutz

ich wollt gern mal wissen ob schon jemand erfahrung hat mit dem mixer von vestax (vestax pmc 002).... hab leider nix per boardsuche gefundn...

kritik zum mixer. erfahrungen oder was halt dazu gehört^^

würd mich auf paar antworten freun

mfg BG
 
23 hits.... aber keiner weis was über das teil... =(
 
Als ich vor der Entscheidung stand, welchen Mixer ich mir holen soll, habe ich ihn auch in Betracht gezogen, der Kerl von deejayladen.de meinte, dass er mit dem Denon x-100 zu vergleichen wäre, der Klang aber noch etwas besser sei. Die Verarbeitung soll auch top sein! Bestätigen kann ich das nicht, da ich mir dann einen Ecler Nuo 2 gekauft habe.
 
mal was nebenbei

@Maxwell Du könntest mal deine Sig ändern. :D ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben