DJs – Warum legt Ihr auf?

weil ich höre gern musik und mache es auch gern selber musik zu mixen
 
Ich hab die Technomusik irgendwann in den 90ern für mich entdeckt und wo ich das erste mal nen DJ sah, wie er zauberte und aus den Platten quasi neue Musik mixte und sie in einen bestimmten Kontext stellte, da war mir klar: Das willste auch können. Und ich liebe es einfach die Musik aufzudrehen und ne Runde zu mixen. Noch schöner wäre es mit Publikum aber bis auf Freunde hat da noch keiner gelauscht... zumindest live.
 
49280_regular.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege auf, um mehr frauen flachzulegen, keine platten mehr kaufen zu müssen (da man sie ja als promo bekommt) und mehrere tausend euro für die beschallung von menschen mit seltsamen geräuschen zu bekommen...
 
Ich lege auf, um mehr frauen flachzulegen, keine platten mehr kaufen zu müssen (da man sie ja als promo bekommt) und mehrere tausend euro für die beschallung von menschen mit seltsamen geräuschen zu bekommen...


Das muss mann doch garnicht erwähnen... das versteht sich doch von selbst.... bissl understatement bitte :d
 
ich leg auf weil ich süchtig bin nach nippel zum rumspielen und weil ein geiler mix, wenn man ihn selber macht, ein einziger langer orgasmus sein kann
 
ich leg auf weil ich süchtig bin nach nippel zum rumspielen und weil ein geiler mix, wenn man ihn selber macht, ein einziger langer orgasmus sein kann

ja mann du sagst es.... und ich bekomm nen dummen spruch gedrückt für mein post weiter oben... :(
 
Es ist einfach der Hammer zu sehen wie die "Gäste" nach der Musik tanzen und jaulen *g*
 
warum lege ich auf???

Weil Die Liebe zur Musik stärker ist als die je zu Frauen sein kann.

Ne im ernst ich lege auf weil es Spass macht und ich ohne Musik ein halber mensch wäre . Sicher steckt auch ein gewisser idealismus dahinter ,aber ich denke der muss sein ,weil sonst kannste gleich Mp3 player hören und das ist mir zu langweilig .:)
 
einer muss es ja machen :)

nein, es liegt bei mir an der liebe zur musik. ich als dj entscheide was wie zu laufen hat und kann meine sets aufbauen wie ich will. gerade durch digital djing habe ich unbegrenzte moöglichkeiten und kann aus 4 tracks einen neuen machen und denn über minuten ziehen und durch effekte oder kills oder was auch immer - immer wieder spannend machen
 
Macht total spaß die leude anzuheizen, außerdem ist muisic allgmein mein hobbie =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben