Was kosten CD Player(Pitchbar)

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
hi.

Mein Cd Player ist kaputt:(

Aber weil ich früher oder später mit Beatmatching anfangen wollte, trifft sich das ganz gut.
Aber nun meine Frage: Was kosten so Mittelklassige Doppel Cd Player(natürlich Pitchbar)?

Einsatzgebiet: Gigs mit 50 bis 150 Leuten.
 
Hier würde ich dir doch sehr empfehlen, dass du dich mal in einem der wirklich vielen Onlineshops umsiehst, was es dort so gibt und welche Geräte in dein Budget passen.

Danach nutzt du die Suchfunktion des Forums, um nach Erfahrungesberichten zu suchen, welche deine Entscheidung zwischen diversen Playern erleichtern sollen (u.A. Testgelände > Forum).

Solltest du hier (Onlineshop & Suchfunktion) nicht fündig werden, so machst du erst dann einen neuen Thread auf und stellst ordentlich und sachlich deine Frage(n) nach dem Produkt bzw. den Produkten.

Hier ein paar bekannte Onlineshops für "Deejayequipment":

www.djservice.com
www.deejayladen.de
www.elevator.de
www.music-town.de
www.thomann.de
www.conrad.de

.... und noch Viele mehr ...

mfg
 
ich denke, dass 400 € das Minimum für ein anständiges Gerät ist, Numark hat einen CDN 35 für eben diesen Preis im Programm - Geräte darunter haben meist keinen Anti-Shock-Speicher und ohne den habe ich schon sehr leidvolle Erfahrungen gemacht
 
würde vielleicht für den eventeinsatz den pioneer djs 100 S empfehlen
habe diesen bei meinen events auch immer (wenn ich mal cd brauche)
er liegt beim preis so um die 200 euronen
auch zu empfehlen von numark axis 9, preislich bei 350 euros
 
200€? wo?Wo?wo?Wenn es den CDJ 100s irgendwo für 200€ gibt dann fänd ich es echt genial wenn mir jemand sagen könnte wo!?greetz T
 
ja ok für 200euro wirds a bisschen sehr knapp :D aber vielleicht mal bei ebay schaun :D neupreis liegt laut pioneer bei 445 euronen :eek:
 
kann dir nur empfehlen den pioneer cdj 500 mk2 (am besten den limited) gebraucht holen, die teile sind super und quasi unkaputtbar und man kann sie recht leicht selber warten wenn man etwas ahnung hat (taster austauschen,pickup etc). hab nur gute erfahrungen gemacht, wenn du etwas rumschaust wirst mit glück einen gut erhaltenen um die 150 bis 170euro schiessen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben