Welcher der beiden Mixer???

Sehr geil! So wie es aussieht ist es am 03. März (Geburtstag) so weit! Da wird es dann das Denon Pult werden! RIESEN Vorfreude!!! Jetzt schon!!! Danke für die Diskussion Leute! Da kommt dann wohl das erste Mal ein RICHTIG teures und hoffentlich sehr hochwertiges Pult zwischen die Turntables! Meld mich dann bestimmt nochmal für nen kleinen Erfahrungsaustausch und vielleicht benötigte Hilfestellungen mit Membern, die auch das Pult besitzen! Cya!
 
Sehr gute und ausführliche Arbeit! Vielen Dank und Repekt!
 
ihr habt das mit den 3-Kanälern ziemlich gut erklärt - das Problem hatte ich auch mal; witzigerweise hat mich das bei einem 2-Kanal-Mixer weniger gestört, weil durch die klare rechts-links-Einteilung je eh immer klar war, was geht und was nicht

blöd ist dann bei den vielen 3-Kanälern auch noch, dass man den CF nicht zuweisen kann: da muss man sich denn auch noch "Gedanken" rüber machen
 
Stimmt! Wenn man sowas machen möchte, also zwischen Line und Phone umschalten, würde ich auch jedem zu einem 2 Kanal Mischer raten und es mit den 3 Kanälen garnicht erst probieren! Das verwirrt eigentlich nur! Und das CF Problem ist auch war! Bei meinem jetzigen 3 Kanal kann ich entweder nur zwischen 1 und 3 oder 2 und 3 Faden! Zwischen 1 und 2 ist beispielsweise garnicht möglich! Da müsste man dann über die Line Fader ein/aus faden! Ist mir alles viel zu dämlich! Nen Monat noch dann ist der Denon da und dann gehört die Sache der Vergangenheit an :D (FREEEEUUUUUDDDDEEEE!!!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wie die Verpackung dem Inhalt gerecht wird. Image blenden. Als ob PIO DJM 600 die edelschmiede ist?!
Mehr als die hälfte haben den RMX 40 DSP nicht mal getestet! Aber die Meinungen zählen trotzdem! :confused:
Alle die überlegen den Mixer zu kaufen: "Das Klangbild ist hervorragend! Kaufen wenn man nicht viel wert auf Optik legt"
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
KamilPelo
Antworten
15
Aufrufe
2K
skyhigh
S

Neue Themen


Zurück
Oben