wer hat erfahrung mit magma-trolleys?

B

benyo1184

Well-known member
Reaktionen
0
...da mein letzter thread noch nicht beantwortet wurde versuche ich es einmal anders!

möchte mir einen trolley-bag zulegen! udg ist als trolley recht teuer und es gehen auch zuwenig platten rein. der magma-trolley 100 scheint eine echte alternative zu sein! zumal er nur 66 Euro kostet!

aber wie siehts aus mit der verarbeitung der rollen von dem trolley oder der ausziehbaren stange?

wäre dankbar für tipps

kidchris

kidchris

global sprayer
Reaktionen
2
hi erstmal...
ich habe für einen großen dj tool versand zwei verschiedene magma trolleys getestet. ich weiss das sie im preis sehr günstig sind.

lange rede kurzer sinn:

einfach nur *******e und die lebensdauer wirklich kurz. also spar dir lieber das geld. ein guter udg trolley hält mind 5 jahre...

Chris R

Chris R

electronic dance music
Reaktionen
105
schade. hab mir auch überlegt einen zu holen. hab ne magma tasche welche 1A ist, schade.

JACKRabbit

JACKRabbit

Member
Reaktionen
0
Wenn du das sagst.. Echt schade hätte ich auch in meine engere Wahl genommen. Was solls spar ma halt etwas länger :)

Chris R

Chris R

electronic dance music
Reaktionen
105
ich hab jetzt im laden meines vertrauens den magma trolley kurz getestet und sofort bestellt, da ich die qualiät ganz gut fand. wenn er da ist, schreib ich genaueres

steve carpenter

steve carpenter

electronic music junkie
Reaktionen
12
ich vermute mal du meinst den ...

ich hab das teil und bin sehr zufrieden damit bzw. ich kann hier nix negatives aufführen ...

Chris R

Chris R

electronic dance music
Reaktionen
105
genau den mein ich. schwarz war die einzige farbe, die er nicht da hatte *grrr*

S

Stevi

New member
Reaktionen
0
kaufen kaufen kaufen....
ik hab mir och ein magma geholt und ik muss echt sagen die qualllli is echt top....

peace stevi ;)

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Ich kann da nur Kid Chris beipflichten. Bei wirklich häufigem Einsatz taugen die Dinger nix!