Wer hat schon mit dem DVJ-1000 gemixt?

schonmal mit dem DVJ-1000 gemixt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
luke-gt

luke-gt

DVJ
Dabei seit
14 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
4
Ort
nahe Bielefeld
Hi,

würd mich mal interessieren wie viele von euch schon das vergnügen hatten? Einfach mal um zu sehen wie verbreitet der Player im Moment ist.
 
Hätte ich Kohle bis zum abwinken, würde ich mir sofort 2 DVJ-1000 und den passenden Mixer - SVM-1000 dazu kaufen. Nur um es auszuprobieren, ob es mir gefällt.

Hab ich aber leider nicht :rolleyes:
 
Das nehm ich ernst! Da hätte ich richtig Lust zu :)

Die 180 KM wären es mir sogar wert :D
 
Das war das allererste was ich mir dachte, als ich die Threads gesehen hab.

dacht ich mir auch.

so toll das ganze auch ist, ist es sehr sehr teuer.

schleppst du den svm, und die dvj immer mit in den club????

spielst du damit eig im club???

egal, schönes spielzeug, mehr aber auch nicht, dafür gibt es vjs.
 
Ich stelle mir das schon vor...


demnächst gibt's hier lauter Umfragen: "Wer hat schon mit meinem Equipment gemixt?" :d


so toll das ganze auch ist, ist es sehr sehr teuer.

Findeste? Kann ich mich überhaupt nicht für begeistern... zumindest nicht beim Musicstore...

Schließlich ist nicht alles gut was teuer ist und auch nicht alles teuer was gut ist.
 
mich hat es mal gereizt, aber ich bin zum entschluss gekommen, das das nicht die aufgabe eines djs sein kann.

so toll die spielerreien auch sind, wir machen musik, und keine visuals.

und visuals auch noch nebenbei zu machen ist eine schweine arbeit.

ne, ne lass mal. dafür gibt es vjs.

ich geb mich dann doch ehr mit ner apc zufriedeben

die kostet ja nurn bruchteil von dem:D:D:D:p

ps: ich habe keine reichen eltern;)
 
ps: (wenn das ne Anspielung auf den Threadersteller sein soll) glaub er hat sich sehr früh selbstständig gemacht und hat deswegen die Kohle :d
 
schön, dass Du Dir teures spielzeug leisten kannst, aber man bekommt für sehr viel weniger geld besseres dj- und vj-werkzeug...

Hast du Vorschläge? Mich interessierts wirklich ;)

@TE: Der Thread ist saudämlich. Demnext kommt wirklich jeder her und fängt mit sowas hier an "Wer hat schonmal damit gemixt blablabla?" -.-
 
will er sich jetz toll finden damit?

man kann bei viel weniger teurem zeug auch fragen: wer hat das schon benutzt? exotik hat nix mim preis zu tun.
 
mhm... DJ oder VJ, aber beides gleichzeitig?! Wär nichts für mich. Und der Preis ist auch ein Knaller :)
 
Habe damit ne Weile meine 90ths Trashpop Gigs gespielt. Wenn ich jetzt was mit Video machen will spiele ich mit dem Serato von einem Freund.

Ich muss aber sagen das ich von der Publikums Reaktion mehr als enttäuscht war. Es hat wirklich niemanden interessiert das ich da gerade nicht nur die Mukke sondern auch die Videos live gemixt habe. :eek:
 
Die dachten doch eh du wärst der Barkeeper. ;) :D
 
Der Thread soll eine Anspielung sein.

Da kommt einer mit seinem Porsche um die Ecke gefahren und meint zu den anderen ob ihr den mal gefahren seit. :d

Pure Angeberei:confused:
 
Touché :p


->
Galt natürlich snaip, hatte sich einer zwischen gedrängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben