Wer hat schon mit dem DVJ-1000 gemixt?

schonmal mit dem DVJ-1000 gemixt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Wow, was für ein Beitrag!

Antwort auf die Frage: Ja, ich arbeite jedes Wochenende mit meinen 1000er Playern. Ich würde sie gegen nichts derzeit auf dem Markt erhältliches eintauschen wollen....

Statement zu dem Serato Gott:
Es reicht nicht aus, allein mit Videos aufzulegen. Es gehört wie zu jeder Bühnenperformance auch die gewisse Show und natürlich die entsprechende Positionierung der Leinwände/LED Wände oder was auch immer dazu. Es nützt nichts vor 10000 Leuten zu spielen und auf der Bühne steht ein 32" TFT. Dann geht das freilich unter...

Wir legen seit mittlerweile 8 Jahren ausschliesslich mit Musikvideos auf und werden deshalb gebucht. Die Resonanz in den alten wie den neuen Bundesländern ist enorm und hat in den letzten Jahren stetig zugenommen...

Mehr Infos auf unserer Page: www.s-movie.de
 
mehr als lachen kann man da jawohl nicht... jeder der halbwegs ein auge für visuelle bildästhetik hat würde dir den kopf abreissen wenn du ihm sowas als "recht cool" vorstellst :)

und S-Movie ich glaub das ist der falsche ansatz.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt man...
Das kommt immer darauf an, mit welchem "Verständnis" für Bildästhetik (alleine das Wort klingt schon nach sowas von "ich hab Film studiert") man an die Sache heran geht, und das unterliegt dann auch wieder extremst dem persönlichen Geschmack, oder irre ich mich ? ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben