Werteinschätzung meines Equipments

S

Saed

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2007
Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo Jungs,

vielleicht könnte sich einer erbarmen und mein gesamtes Equipment einschätzen, preislich her. Ich spiele eventuell mit dem Gedanken es alles zu verkaufen.


2x Technics 1210 MK2 (1 Technics hat hochwertige Chinchkabel - mit 2 Headshell + Shure M44-7 System / Nadel gekauft für 600€
1x Ortofon Concorde S System / Nadel
1x Goldring 1006 System / Nadel
Rane TTM65S - mit Quittung (Weiss grad nicht wie alt, müsste aber jetzt so 2 1/2 Jahre sein) ca 400€
Technics RPDJ Headphones ca 100€
2x KRK RP5 G2 ca 300€
Rane Serato Scratch Live - mit Quittung - nichtmal 1 Jahr alt. 540€

Bei einem Technics funktioniert die Nadelbelleuchtung und Tonarmlift nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei - logisch.

Platten lass ich jetzt mal aussen vor.

Ich selber weiss grad nicht genau wofür die Technics weggehen, müsste aber mittlerweile sich wohl erhöt haben.
Die Preise die ich dafür gezahlt habe stehen daneben, bis auf die Kopfhörer, das Rane System und die KRK RPG2 war der Rest gebraucht.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben, ich denke zwar dass ich wohl Verlust machen könnte, aber dürfte wohl nicht allzu groß ausfallen?

Grüße
 
sl1 vermutlich wenn er 540€ gezahlt hat
 
Wenn er beendete Auktionen in der Bucht nachsieht wird er wohl schneller zum Ziel kommen als über diesen Thread..
 
Ist ne SL1 Box.

Kenn mich mit Ebay gut aus, Danke - wollte dennoch nicht eine Wertschätzung über Ebay laufen lassen, da mir da zuviele Faktoren eine Rolle spielen.

Falls jmd. eine Wertschätzung abgeben kann - oder möchte - ich würde mich freuen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben