G
Gast30
Guest
Ich bin ja mehr oder minder durch Zufall zu meinen 1210ern gekommen!!! Na ich hatte Einen daheim stehen (zum gelegentlichen Abspielen von Platten) und dann machte sich halt ein Zweiter MKII ganz gut
Aber hätte ich heute noch einmal die Wahl, würde ich mir entweder den TTX von Numark, oder den PDX von Vestax kaufen!!!
[glow=red,2,300]RED[/glow]
Aber hätte ich heute noch einmal die Wahl, würde ich mir entweder den TTX von Numark, oder den PDX von Vestax kaufen!!!
[glow=red,2,300]RED[/glow]

) das geld mit meinem Konfirmationsgeld zusammengelegt umnd mir zwei 1210 gekauft...würde mir übrigens heute immernoch 1210 holen...
