Wie seit ihr zu eurem TT gekommen?

meine ersten tt's (billige omnitronics) habe ich occasion von einem kumpel günstig abgekauft. anschliessend ein numark-set, ebenfalls occasion. die ersten 1210er habe ich mir über ebay geholt und vor einem knappen jahr habe ich mir erstmals nigelnagelneue gekauft.
 
ich hab son uralten miniTT in unserem alten gartenhaus gefunden, das ist schon jahre her!
jetzt hab ich für den heimgebrauch zwei Reloop RP 1000 MKII durch ebay, hat mir mein plattendealer mitbestellt! ach ja der gute joshi:)
 
Mit viel Geduld im verlaufe der Zeit im Internet ersteigert :) (Technics 1210 MK2)
 
Aus Zeit- und Kostengründen leider nur 2 Super-OEMs via Bucht.

Hach...so muss ich halt noch warten bis ich dann irgendwann mit Technics den viel diskutierten Orgasmus beim Anschauen meiner Decks bekomme :(







:d:d
 
Geduldig vor ebay verharrt und besitze nun drei Omnitronics DD 4250 Ltd und bastel immer noch n bisschen dran rum irgendwie kann ich nich warm werden mit den 1210ern
 
...im Club die durchgeratzten Teile geborgen, ein Wochenende dran gesetzt, alles durch geputzt, Ersatzteile besorgt und eine Grundrenovierung gemacht, abgeglichen - schwupps, alles wieder prima :)
Wenn ich mal Zeit habe, kommen überall LEDs rein und bei den etwas optisch angegriffenen mal eine neue Lackierung drauf, aber das hat erst mal Zeit....
 
Meine ersten TT's waren die Reloop RP 2000 MK3. Die waren für den Anfang ganz gefügig!:)
 
ein gebrauchter 1210 :D
als ergänzung zu meinen 400ern!
 
Also ich habe halt nach günstigem DJ-Equip gesucht und gefunden:) RP 2000 MK3!! :D
 
Nachdem ersten reinschnuppern ins auflegen mit dem Hercules Midi Cotroller eines Freundes, wollte ich mich auch auf die schnelle Suche nach billigen Equipment machen.
Habe mich aber dabei nicht von der anfänglichen Geilheit, die man bei allem was neu ist hat, blenden lassen, sondern bin hier im DJF gelandet und habe mir ein Bild vom Auflegen und allem was dazugehört gemacht.
Dann habe ich gespart und gespart und mir zwei Sl-1210 er gekauft, einer gebraucht, einer neu.

Und ich bin jetz froh, das ich die Geduld hatte, denn sonst würde ich jetzt dumm auf meinen Reloops rumhängen und mich ärgern.
 
ersteigerte einen gebrauchten SL-1210 MKII bei Ebay fuer nur 251,- Euro. Als dieser dann kam stellte ich (auch unter Zuhilfenahme dieses Forums) fest, dass der Tonarm leider hin war. Jetzt bin ich dabei das Teil wieder zu verscheuern, wobei ich das Geld jedoch so gut wie wieder reinkriegen werde. :p :d :d
 
ersteigerte einen gebrauchten SL-1210 MKII bei Ebay fuer nur 251,- Euro. Als dieser dann kam stellte ich (auch unter Zuhilfenahme dieses Forums) fest, dass der Tonarm leider hin war. Jetzt bin ich dabei das Teil wieder zu verscheuern, wobei ich das Geld jedoch so gut wie wieder reinkriegen werde. :p :d :d

Ich nehme mich gerne einem Defekten 12x0er an...
 
wie ich schon sagte, kriege ich das geld wieder rein, d.h. der verkauf ist schon sicher. du kannst allerdings noch bieten!!! 0prob!!! :p :)
 
tsts...
die ersten, 2 Reloop RP-2000 MK2 (*hust*beschissen*hust*) hatte ich aus eBay. Wurden total schlampig verschickt und kamen dementsprechend auch total zerstört hier an.
Den ersten Technics? War der MK5er.
Gebrauchtkauf aus der Region.
Der zweite? Also der MK2... Ich sag nur ein Wort: KAYPE.
Kann ich nur empfehlen.
LG
Krissi
 
wie bin ich zu meinen TT gekommen lass mich überlegen...gekauft ?






















































:D
 
Elevator Katalog :D nein spaß.
über ein Freund, der mir damals die technics ans herz legte,
es hat sich bis heute auch nichts geändert.
 
Ich hab mir meinen jetzigen 1210er bei Ebay bestellt, war ein ziemlicher Glücksgriff, da ich nur 220,- inkl. Versand bezahlt hab inkl Nightclub E Nadel und System. Dafür ist der Plastiknippel am Tonarm ab, der zum Tonarmlift gehört und die Oberfläche hat so ein paar Punkte. Der Deckel ist leider auch kaputt. Stört mich aber nicht wirklich, da der TT sonst einwandfrei funktioniert.
 
meinen erster 'Turntable' hab ich vom Dachboden gekramt. naja, eigentlich war es auch der Uralt-Plattenspieler von der HiFi-Anlage meines Vaters. Kein Pitch, kein gar nichts :D

der erste richtige kam dann von ebay
 
Am Anfang zum Üben hatte ich nen billgen Reloop mit Riemen und einen Gemini PT 1000 Direktantreib. Naja nach 2 oder 3 Jahren lief der billige Reloop nicht mehr gleichmäßig und zu dem Zeitpunkt gab es beim Fahrstuhl die Reloop RP 5000 MK2 in Chrome Limited Editon im Sonderangebot. Da die Teller eigentlich sehr gute Werte hatten und mich auch vor Ort überzeugt haben kaufte ich sie. Das war so 2003/4 und ich muss sagen die TTs laufen noch immer Super und es gibt keine Probleme.
 
Hatte bisher alle meine Turnis gebraucht gekauft, hatte glücklicherweise nie damit Probleme gehabt.
 
ja, hat Gattex doch gesagt: ultra :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben