Wie seit ihr zu eurem TT gekommen?

Ich hab meinen Technics von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen.

Ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung!

Juhuuu

Mfg
Red_Bull
 
hab meine bei musicstore bestellt
 
ich hatte zuerst nur eine konsole von hercules.
aber das feeling mit tt ist ganz anders.
ich finds einfach besser & haben jez timecode platten, die über vdj laufen
 
ich hab nur einen und dieser besteht aus blankem hass, dreck und alten chinesischen zeitungen. Ihn umgibt eine höllische Aura die ihn im Jehnseits festhält sodas er auf ewig dazu verdammt ist zwischen Himmel und Hölle zu wandeln. Erst wenn ich die 3 magischen Platten aus goldgepresstem Latinum habe kann ich mit meinem besten Freund Morpheus den Bann brechen und den TT zurück in unsere Welt bringen.

Mehr dazu gibt es in Kürze im Thread "Wie seit ihr zu eurem TT gekommen?"
 
ich hab nur einen und dieser besteht aus blankem hass, dreck und alten chinesischen zeitungen. Ihn umgibt eine höllische Aura die ihn im Jehnseits festhält sodas er auf ewig dazu verdammt ist zwischen Himmel und Hölle zu wandeln. Erst wenn ich die 3 magischen Platten aus goldgepresstem Latinum habe kann ich mit meinem besten Freund Morpheus den Bann brechen und den TT zurück in unsere Welt bringen.

Mehr dazu gibt es in Kürze im Thread "Wie seit ihr zu eurem TT gekommen?"

Jenseits.. :d
 
Hab mir zwei aus Spreckstein geschnitzt, boa war der Tonarm en gefummel,,,

haettest du dir einen limited geschnitzt, haettest du mahagoni nehmen und es deutlich einfacher gehabt, da in den salomonischen minen (lage uebr lara croft oder quatermain zu erfragen) noch die passenden mahagoni-druckgussformen lagern sollen ... inklusive dem geheimnis wie schmelze ich mahagoni ein und erhalte klavierlackoptik :)
 
nix interessantes mehr da ..nur noch so zwei komische Dinger .. stand CDJ 2000 drauf oder so .. hab ich aber stehen lassen .. weil ich nicht wusste was man damit anfangen kann ..
 
Evn. bekommst den Toast ja repariert, mein Weißbrot hat er letztens gefressen - kam einfach nicht mehr raus! :mad:
 
ichhab meinen unter der woche nachts mittem im nichts erworben.
 
Habe meine 1995 in einer Berliner Karstadt-Filiale gekauft :).
 
also ich hab leichen gefleddert :) genauso wie wir hier alle, und keiner quaekt rum, den untoten fleddern ... :)
 
Einen meiner Plattenspieler, ...

... ein Thorens 520, habe ich vor einigen Jahren stark preisgesenkt gekauft (von 1700,-DM auf 700,-DM) ... ein Händler im Ort hat die HiFi-/TV-Abteilung aufgegeben und wollte nur noch Weißware verkaufen. Weiterhin habe ich bei dem einen SME 3009 Series II für 150,-DM (!!) abgestaubt. Etliches Schallplattenzubehör wie ein Karton mit Nadelreinigungsflüssigkeitsfläschchen mit Deckel und integrierter Bürste (reichen bis zu meinem Lebensende), "Disco Film" (halte davon absolut nichts), diverse Mitlaufbesen, Headshells usw. habe ich kostenlos dazubekommen.

eBill
 
aya, leicht zu erklären @ pyro - in jeden cdj-toaster passt EIN toast - in alle handelsüblichen mindestens 2!
und damit der dj im club nicht auf seinen gewöhnlichen nahrungskonsum verzichten muss und dadurch vielleicht nervös wird, hat man vorsichtshalber 2 hingestellt..
 
ich hab richtig glück gehabt !
meinen ersten technics hab ich von meinem großen bruder geschenkt bekommen
er hat früher aufgelegt und benötigte ihn nicht mehr. da fragt er mich einfach ob ich was damit anfangen kann ich meinte ja klaa. da meinte er nur dann nimm du ihn ich glaub er weiß gar nicht, wie wertvoll die dinger mittlerweile sind

den 2. hab ich dann für 290 € bei ihbey ersteigert
 
ich hatte zuerst nur eine konsole von hercules.
aber das feeling mit tt ist ganz anders.
ich finds einfach besser & haben jez timecode platten, die über vdj laufen
Ja, genau SO bin ich auch an meine TTs gekommen... :rolleyes:

Meinen ersten TT hab ich von meinem Dad geschenkt bekommen (Dual samt Hifi-Turm). Mein zweiter (Reloop) stammte aus einem Laden in Varel. Mein dritter, vierter, fünfter und sechster (IMG StageLine, 2x Technics, Jaytec) kommen aus der elektronischen Bucht.
Man, was ne schlechte Quote: 5 von 6 Plattenspielern gebraucht... :d
aya, leicht zu erklären @ pyro - in jeden cdj-toaster passt EIN toast - in alle handelsüblichen mindestens 2!
und damit der dj im club nicht auf seinen gewöhnlichen nahrungskonsum verzichten muss und dadurch vielleicht nervös wird, hat man vorsichtshalber 2 hingestellt..
Der war echt gut! :)
 
Meine 2 Technics 1210 mk2
kommen von lieben Pyro :) habe sie mitlerweile über ein Jahr und ich bin mehr als zufrieden!!!!

@:pyro dafür muss echt dir nochmal danke sagen. Danke das man dir vertrauen kann. Und das alles so klar gegangen ist !
 
Habe meine beiden 1210er hier über den Marktplatz im Forum erworben und bin recht glücklich damit ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben