Wie sieht euer Lieblingsclub aus...

Ich stehe eher so auf die kleinen Underground Clubs, gemütlich schön House & Elektro mit kleiner Chilloutbar....

oder eben auf richtig moderne Clubs die mit ihren Lichtspielen und Design für sich sprechen.

gruß ;)
 
auch wenn ich eher für den rohen und abge****ten technoclub bin,würde ich gerne mal auf einen beleuchteten fußboden tanzen:D...
 
Dj: ich
Leute: gehen ab auf meine musik
location: industriepark oder vergleichbares

mehr brauche ich nicht! xD
 
Als DJ muss ich mir glücklicherweise auch keine Gedanken machen ob der Fußboden beleuchtet ist oder nicht. Hauptsache die Mukke rockt die Crowd ^^
 
visuelle aspekte sind mir nicht sooooo wichtig, ich lege neben der musik mehr wert auf gute soundqualität und das publikum. dann kommt vielleicht das ambiente (gern ein wenig düster und älter - industrie hört sich gut an :) - aber nicht komplett heruntergekommen.
 
es sollte hands up gespielt werden.
das auf jedenfall und keine mischmusik pop charts hip hop oder sowas dann hab ich gleich kein bock mehr auf den laden
 
Mein lieblingsclub??? Hmmm, wie könnte der aussehen.
Ich denke mal, der sollte aufs wenigste reduziert sien.

Also: Tresen, große Tanzfläche, fette anlage...Minimal sollte gespielt werden...evtl. noch ne nette Lichtanlage. Und das wars eigendlich...quatratisch, praktisch, einfach- GUT :D
 
naja sowas hat doch eigentlich jeder club oder?
bis auf so kleinere dinger
 
naja sowas hat doch eigentlich jeder club oder?
bis auf so kleinere dinger


Hmm, ja bedingt...die Die Clubs die ich kenne haben das schon, allerdings haben die auch mehr...wollen wohl Extravagant wirken, oder so....ich mags halt lieber einfach...wobei der club auch nicht all zu klein sein sollte
 
naja solche protzer clubs mag ich auch aufkeinenfall

aber für die djs ist ja eigentlich auch wichtig das dort
das ganze stimmt. tanzfläche für die gäste soundanlage/light

so das die gäste sich wohlfühlen und der dj 100% zeigen kann was er kann
 
Idealer Club wär für mich ne halle mit Platz für ca 1000 leute, dazu ein bomben Soundsystem, große leinwände mit visuals von VJ Markos Kern und eine abnormale Lasershow und n mega stroboskop. Dann Adam Beyer, Audiofly, Fedde Le Grand und Lissat & Voltax als residents und ne strenge tür die knallhart nach aussehen aussortiert: wer zu hässlich ist kommt halt net rein. Ab und zu noch Harder Styles Events und ich wär jedes WE am freitag und samstag da...
 
Also ich steh eher darauf wenn es ein bissle dreckig ein bissle alternativ ist. Diese Großraum Schiki Miki Schuppen sind absolut nix für mich!
Die Tür sollte dann auch eher so sein das grad so Schiki Mikiß´s und so Dönerpunks nicht rein kommen sondern eher Leute die die Musik mögen und sich auch darauf einlassen und ausflippen und nicht solche die dann cool an der Bar stehen und gegebenenfalls noch Stress machen!
Dann natürlich ne coole Anlage tiefe Decken und eher klein das ganze damit schnell Stimmung aufkommt!
 
Da es ja jetzt warm ist fällt mir nur ein:
der Club muß Open Air sein und am Besten am wasser liegen! Ich glaub besser geht es dann einfach nicht! :)
 
Da es ja jetzt warm ist fällt mir nur ein:
der Club muß Open Air sein und am Besten am wasser liegen! Ich glaub besser geht es dann einfach nicht! :)

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur ich glaub mein Traumclub wäre auf nem Schiff, son mittelgroßes Containerschiff. Da würd ich dann zwei Floors anlegen. Einen auf Deck, zum chillen, mit ner coolen Bar, und einfach zum gechillten Feiern. Und den zweiten Floor würde ich unter Deck in den Fracht-, Laderaum packen, der sollte dann mehr son Underground-Style haben. Bischen schmutzig, versifft, wie man sich das eben so wünscht. Auf beiden Floors natürlich ne gute PA und ne nicht zu übertriebene Lichtanlage. Ich steh nicht so auf tausende Laser und Lightshows bei denen es taghell wird.

Natürlich soll das Schiff nicht nur im Hafen liegen sondern sollte auch einfach mal durch die Gegend fahren. Das wäre besser als jede blöde Kreuzfahrt;)

Sid
 
...sowie das Studio in Budapest.
Bislang noch nie was geileres gesehen in meinem ganzen Leben.
 
Also am liebsten wären mir Strandparties oder sowas. Hauptsache Strand, Wasser oder halt das Meer. Das stell ich mir richtig chillig vor. Und so kalt ist es auch nicht.
 
@ Felix F:
Woher weißte eigentlich , dass du da dann reinkommst?
Wär bestimmt ein geiles Bild, du so selbstsicher vor der tür ,
macht der Schrank am Einlass:Ne heute nur hübsche Leute:d
 
Mein Lieblingsclub? Hmmmm, mit 16 hat man da leider noch nicht so viel gesehen.

Aber gefallen würd mir ein eher kleinerer Club, etwas dunkel und fette PA.
Tür brauchts eigentlich nicht, reguliert sich bei guter Musik von selbst. Solang da nicht diese ganzen Haare-30cm-nach-oben-stehen-haben-Styler rumlaufen, is mir des eigentlich egal.
Musikrichtungen eigentlich alles elektronische, nur nicht zu monoton/langweilig. Also eher so Funky/Jazz House, mit Vocals und ähnlichem bis hin zu schönem Electro oder DnB. Bin da eigentlich relativ offen.
Getränke reicht mir eigentlich gutes Bier, aber irgendwann wirds auch eintönig. Also bisschen was andere sollten sie auch noch haben, bin da auch nich so anspruchsvoll.

Was mir bis jetzt am besten gefällt, ist der alte Schlachthof in FFB. Von den Leuten find ichs nich schlecht, leider is der Sound nich so toll. Aber ich hab ja noch Zeit.

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben