Wie sieht euer Lieblingsclub aus...

eins muss jetzt echt mal klar sein:

wenn hier IRGENDEINE stadt wirklich RULED, dann ist das HAMBURG.

Hamburg? Was ist das? Nie gehört! :d

Und ich habe ja auch nicht behauptet, dass es sowas an Club woanders nicht gibt. Ich freue mich nur darüber, das es so eine art Club hier in Berlin wirklich massenhaft - naja zumindest genausooft wie die gesitteten, polierten Geldmaschinen - gibt.

tranqui, bist Du jetzt etwa raus aus MUC oder träumst Du nur laut? :p

Grüße, A
 
naja kann man sich ja denken.
Wenn der Laden gut laufen würde, würde keiner ihn zumachen.

So Aussagen zählen nicht mehr. Das Tribehouse hier in Neuss macht in paar Monaten zu obwohl es immer noch sehr gut läuft. Zitat: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...
Stand so in der Pressemitteilung
 
Hamburg hat viel gutes, aber auch genau so viel schrott der leider viel zu hoch gelobt wird.
Aber man hat ja die wahl :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Nette Leute, nicht so strege Kleidervorschriften also je freakiger desto besser. Hauptsache Partylaune und viele coole Leute dann ist jeder Club geil!

MFG
DJ AJ
 
Krassester "Club" den ich bisher gesehen hab war das Le Solaire Chemnitz...
Gabs nicht wirklich lang soweit ich weiß. Das klappern der Fensterläden hat man als erstes gehört.. War wohl sowas wie ne alte Scheune.. 1 Strobo, Druck und den Weg zur Bar musste man sich auf Knien suchen *g*

Ansonsten das alte Sachsencenter Stollberg hatte auch echt was. Damals war die Anlage echt böse und die DJs waren auch spitzenmässig drauf auch wenns etwas komerzieller ablief aber passt auch mal.

Momentan ist mein Fav. in Chemnitz das Starlight. Angenehme Leute, hübsche Mädels, guter Sound und verdammt günstige Preise.
 
Der alte Hafenklang in Hamburg. Dreckig Beton und Bass ohne Ende, dazu günstiges Bier, keine 15m bis zur Elbe und entspanntes Publikum ;)

Mal gucken was draus wird macht ja im Februar wieder auf
 
baalsaal hamburg, dunkel, klein..wahrscheinlich hamburgs beste anlage...nur lampen im boden..bombe!!
 
good old tresor berlin meets e-werk berlin!!!!!!!

Da kann Restdeutschland einpacken!
Hier wurden Maßstäbe gesetzt, wo bis jetzt nur sehr wenige (nationale) Clubs rankommen...!
 
So würde mein Lieblingsclub aussehen:

Große Tanzfläche, drumrum leicht erhöht Sitzgelegenheiten und Theken etc.
Dunkel muss es sein auf der Tanzfläche, Stroboskop, Laserscanner, Nebel und ne Anlage, die auch bei hohen Lautstärken noch nach was klingt und deren Bass meine Lunge zum schwingen bringt. Dann noch nen DJ, der das ausreizen kann...und ich bin dabei!
 
keine zu strenge tür die wert auf "edle" Kleidung legt... aber bitte auf stylische weil was sonst manchmal in den clubs rumhängt is echt manchmal zum ****en :d der Club selbst sollte schon größer sein und verschiedene floors mit eigenem flair und moderner und stylischer Einrichtung sein...
 
R-esidenz Paderborn, Elephant - Club Bielefeld
Echt knackig, Clubbing & schön :)
 
also wenn ich clubben geh will eher etwas was ein bisschen edler is... die music muss richtig laut sein und der club sollte eher voll sein... ich mags wenn es richtig voll is ;)
 
Leider gibts bei uns in Saarbrücken nicht viele Clubs wo die tür steher warauf achten wie man gekeidet ist oder wie man ausschaut. klar isses jetzt krass ausgedrückt aber egal wo man hingeht aufen bei uns nur spacken rum möchtegern G-Stars usw.... leider sind die Dissen oder clubs ehr auf Profit aus als das sie einen guten namen haben weil dort ETC nie stress gibt oder so
 
klein, niedrige decke, nicht zu viel lichteffekte, gute lüftung,
 
niedrige decke + gute loungesofas :cool:
 
ich mag es wenn ein club eher einfach roh oder industriell gehalten ist.passt auch eher zur musik...
und in sachen kleidung ist mir das egal,man sollte natürlich nur leute reinlassen die ihr basecap richtig aufsetzen bzw ihre hose über den socken tragen;)um das mal so völlig vorurteilsfrei zu sagen:rolleyes::D...
 
ich finde er muss ein bischen underground sein und ein bischen upge****t wenn ich das so schreiben darf. am besten sollte nur elektronische musik drinn laufen und keine ganster drinnen sein dann ist der abend perfekt
 
ich steh auf dunkle clubs wo jeder sein ding durchziehen kann. klar muss die ganze zeit elektro laufen, am besten schranz mit ordentlich geräusch fasching. vor allem sollte es kein atzen paradies sein wie ich es schon oft in berlin erlebt hab also schön etwas underground. und wenns dann so bis 12, 14 uhr bin ich mit dabei
 
was mich mal locken würde wäre son richtig bunter club...

mit ner riesigen beleuchtung hinter dem dj mit so milchglasartigen glasbausteinen die alle einzeltn beleutet werden

vllt so equalizermäßig...


dazu so... naja keine ahnung wie man das nennt 80er house style ? sommergefühle !!!! =)

richtig funky =) eben

gewissen chill out areas mit sand un pool und springbrunenn etc

und dann das ganze am meer
 
@andy: vielleicht wär das index was für dich
www.i-n-d-e-x.de
4 areas
club disco: hiphop->bäää
bassküche: hardstyle->rumst gut
tender: partyzeugs
goldfish: wie watergate in berlin->sehr geil
1-e0d41747b14435045318f3e1689ca9e7.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben