Wie sieht euer Traum-Turntable aus?

@darien k: Ich stimm da voll zu! ICh finde es auch etwas zu kurz - ich ertappe mich oft das ich versuche weniger als einen milimeter den regler zu bewegen - da wäre zumindest eine digitale anzeige sehr hilfreich. Ja und das kurze schneller oder langsamer werden - ich glaub du machst auch cd mixing gell? Ich denke da an die pitchbend tasten, da ich das am cd player oft verwende (bzw. das jogdial). Das wäre aber wirklich ein gutes extra für die mk2s.
 
hm naja wenn ichs mir recht überlege habt ihr recht !
es gibt eigentlich nur noch sehr wenige Decks die nur Pitch und Geschwindigkeitstasten haben !z.b.: Reloop 1000 und 2000 sonst fällt mir keiner ein !
Naja und eben Technics noch !
Sonst kommen nur noch Decks die ne Anzeige haben, Pitch bend, 78 RPm, Rückwärtslauf... bla bla bla.....

Rückwärtslauf is insofern geil für mich weil ich hätt ein paar Track wo sich der Track am ende abbaut und mit rückwärts könnt ich das dann so spielen als würd sich der trak aufbauen !!!!!So nach dem Schema => Bass........ Hi Hat....... Claps...... etc....
DaZe
 
naja bald halt !zerst ein neuer Mixer und dann noch geschwind 2 MK II vor mitte nächsten Jahres !!!!!!
DaZe
 
Ja einen neuen Mixer könnte ich auch gebrauchen, bin zwar voll zufrieden damit, aber er passt optisch überhaupt nicht mehr ins Concept! Es ist halt alles in Schwarz gehalten und dann ´nen SK2F, sieht bissle Scheiße aus!
 
Naja dreh die Deckplatte um !Dann hast du ihn silber !!!!!
Weil die Unterseite is in silber was glaubst du warum manche Sk 2´s in silber gezeigt werden !!!!;-) (hat man mir zumindest gesagt in nem Shop)
DaZe
 
Aba dann kann ich das ja auch so lassen wie es jetzt ist, weil erstens glaube ich das nicht und will es auch nicht ausprobieren und zweitens hätte ich ja dann keine Beschriftung mehr, was ja bei den Linefadern auch irgendwie komisch wäre...
 
wieso??? die linefader sind doch in einer recht geraden linie gehalten... die kann man sich doch gut denken, oder?! ;)

...übrigens, hab auch nen schwarezn DJM500 zw meinen 1200ern stehen, und ich heul nich rum :D
Finde, das lockert das ganze irgendwie auf, wenn der Mixer andersfarbig ist. Aber deswegen nen neuen zu kaufen... *lol*
 
Also so viel Geld habe ich auch nicht mein lieber! Und außerdem soll doch noch irgendwie alles im Rahmen bleiben, oder etwa nicht? Bin doch nur ein armer kleiner Azubi. Alles klar jetzt? Keep Cool! *lol*
 
Also die Beschriftung is eigentlich egal weil nur das untere Panel zum umdrehen geht ausserdem ist die linke seite mit der rechten ident also egal und ausserdem soll die Unterseite auch beschriftet sein !!!!!!
DaZe
 
Sone kombie aus cd-player wie pioneer und nem technicxs digitale technik mit dem absoluten venyl style das ware echt der hammer :D :D :D :D :D :( :( :eek: :'( :'( :gun: :gun: :gun:
 
@DaZe: ich war gerade mal bei Stanton auf der Seite und diese geheimnisvolle, silberne Deckplatte musst du dir EINZELN dazu kaufen!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
*grmpf* oke ..... gibts doch nicht !irgendwo hab ich doch gelesen das die Deckplatte wendbar ist !
DaZe
 
1. lass ich mich nicht ärgern!
2. bin ich auch nur ein Mensch !

DaZe
 
Was nützt es mir wenn's meinen TraumTT gäb und ich ihn mir niemals leisten könnte? ???
Also ist der 1.Punkt: sehr billig ca.200DM !!!
2. Eine Nadel die niemals springt aber die Rillen nicht ausleihert und vielleicht noch beim abspielen meine Platten reinigt ;)
3. Ein starker Motor, ein klein wenig stärker als beim Technics vielleicht...
4. vertikal gebaut (hoffe der Trend geht da hin, weils einfach praktisch ist)
5. Fader für "Fine Pitching" einen "Grob Pitcher" so stell ich mit letzterem Grob ein und perfektioniere mit dem "Fine" Fader!
6. da wäre dann ne anzeige für den pitch nicht schlecht
7. ein Hammerdesign
8. ???
Das wär schon so'n TEIL!! :D
 
Also vertical klingt schon geil !
Und die Fitschas hast du vom PDX 2000 geklaut !Aber respekt !klingt geil !
Das mti der Nadel wird sich glaub ich nie ganz verwirklichen lassen !
Aber so n verticales Teil hätt ich auch gern !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben