Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ŝtef;6359315 schrieb:Ich verkaufe hier aktuell grad: Ricardo Villaolobos - The Contempt (Last H of Porto Mix) als MP3
Relativ guter Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren. Nur wenig gespielt. Orginalpreis: 0,99 Euro.
Angebote einfach per PM machen!!
1500GB (1,5TB) WAV/MP3 ca. 50'000 Songs
Aber echt... da könnte man direkt neidisch werden. Das kostet ja mindestens 50000 Euro!
Na klarIst nich alle lieder sind legal runtergeladen *hust*
sind 121 Tage (24 Std) bei 3,5 Min/Titel
Also bei mir sind es knappe 18 GB MP3s, alle in Ordnern soriert und mit den Tags und Covers versehen. Darauf achte ich besonders. Ich kenne viele, die über einen TB Musik haben und nichts sortiert ist. Da würde ich durchdrehen.
Kommst Du Dir mit Deinem "hust" nicht langsam ein wenig blöd vor?hab 1,5 TB musik und kenn jedes stück fast auswendig und weiss immer wo sie sind *hust* ^^
Kommst Du Dir mit Deinem "hust" nicht langsam ein wenig blöd vor?
Nein, weil Dein "hust" zum Ausdruck bringt, dass Deine Sammlung nicht legal ist!nur weils 2mal vorgekommen ist?![]()
Das ist ja das Geniale an dem Thread.nenene wie mir da immerwieder das ****en kommt wenn sich jemand hier hinstellt und ganz stolz erzählt wieviel GB an Mucke er hat und illegal...solchen Leuten wünsch ich echt die Bullen aufn Hals !!!!!
Das ist ja das Geniale an dem Thread.
Da geben welche vor, ein Großer zu sein, um mitreden zu können und Anerkennung zu finden. Dann denken solche Leute nur von 12 bis Mittag und fallen auf die Schnauze!
Das Schlimme ist, dass es denen noch nichtmal auffällt oder sie es selbstverständlich finden, wenn man sich Musik "besorgt".
Respekt.ne ganze externe 500gb voll ;p
aber auch alles dabei, 80 - 00 classics
sonst new shit with electro, house, rnb, hip hop