Wieviel GB an musik habt ihr?

Wieviel GB an musik habt ihr?

  • 0-2gb

    Stimmen: 49 5,3%
  • 2-4gb

    Stimmen: 65 7,1%
  • 4-6gb

    Stimmen: 45 4,9%
  • 6-8gb

    Stimmen: 42 4,6%
  • 8-10gb

    Stimmen: 48 5,2%
  • 10-12gb

    Stimmen: 52 5,7%
  • 12-14gb

    Stimmen: 21 2,3%
  • 14-16gb

    Stimmen: 16 1,7%
  • 16-18gb

    Stimmen: 31 3,4%
  • >18gb

    Stimmen: 550 59,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    919
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mal meine externe Festplatte komplett ausgemistet ... hatte doch mehr Musik als gedacht. Waren insgesamt 80GB, alleine die ganzen HipHop Sachen die ich früher gehört habe -.- Jetzt sind es noch 30GB
 
Ŝtef;6359315 schrieb:
Ich verkaufe hier aktuell grad: Ricardo Villaolobos - The Contempt (Last H of Porto Mix) als MP3

Relativ guter Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren. Nur wenig gespielt. Orginalpreis: 0,99 Euro.

Angebote einfach per PM machen!!

wie verkaufst du denn ne mp3?
oder die auf cd gebrannt?
weil ob du die mp3 jetzt viel oder wenig aufm pc spielst is ja wurscht:D:D:D
 
ca. 700GB als wav.
 
1500GB (1,5TB) WAV/MP3 ca. 50'000 Songs
Ist aber nicht speziel auf eine music Richtung aus gelget man findet dort drinen von Metal, Techno, Hardcore sozusagen alles. Muss wieder mal rausmisten aber dauert mir einfach zulange hab ma angefangen und werd einfach nie fertig.
 
Aber echt... da könnte man direkt neidisch werden. Das kostet ja mindestens 50000 Euro!
 
is doch schön das es noch Leute gibt die soviel Geld für Musik ausgeben :)
ironie off...
 
Also bei mir sind es knappe 18 GB MP3s, alle in Ordnern soriert und mit den Tags und Covers versehen. Darauf achte ich besonders. Ich kenne viele, die über einen TB Musik haben und nichts sortiert ist. Da würde ich durchdrehen.
 
Also bei mir sind es knappe 18 GB MP3s, alle in Ordnern soriert und mit den Tags und Covers versehen. Darauf achte ich besonders. Ich kenne viele, die über einen TB Musik haben und nichts sortiert ist. Da würde ich durchdrehen.

hab 1,5 TB musik und kenn jedes stück fast auswendig und weiss immer wo sie sind *hust* ^^
 
ich hab 380GB Alles schön sortiert... etliches gekauft, aber ich würd so grob sagen, 60% sind von CD Gerippt, natürlich alles schön Wav.-Format :D
 
nenene wie mir da immerwieder das ****en kommt wenn sich jemand hier hinstellt und ganz stolz erzählt wieviel GB an Mucke er hat und illegal...solchen Leuten wünsch ich echt die Bullen aufn Hals !!!!!
 
nenene wie mir da immerwieder das ****en kommt wenn sich jemand hier hinstellt und ganz stolz erzählt wieviel GB an Mucke er hat und illegal...solchen Leuten wünsch ich echt die Bullen aufn Hals !!!!!
Das ist ja das Geniale an dem Thread.

Da geben welche vor, ein Großer zu sein, um mitreden zu können und Anerkennung zu finden. Dann denken solche Leute nur von 12 bis Mittag und fallen auf die Schnauze!

Das Schlimme ist, dass es denen noch nichtmal auffällt oder sie es selbstverständlich finden, wenn man sich Musik "besorgt".
 
Das ist ja das Geniale an dem Thread.

Da geben welche vor, ein Großer zu sein, um mitreden zu können und Anerkennung zu finden. Dann denken solche Leute nur von 12 bis Mittag und fallen auf die Schnauze!

Das Schlimme ist, dass es denen noch nichtmal auffällt oder sie es selbstverständlich finden, wenn man sich Musik "besorgt".

bqes5goxgnhgooslc.gif
 
ca. so 5-7 gb (hab bei 6-8 gemacht, da es jetzt dann mehr wird durchs rippen von cds^^) bei so ca. 1000-2500 liedern ?!? weiss das net mal so genau...
 
ne ganze externe 500gb voll ;p
aber auch alles dabei, 80 - 00 classics
sonst new shit with electro, house, rnb, hip hop
 
ne ganze externe 500gb voll ;p
aber auch alles dabei, 80 - 00 classics
sonst new shit with electro, house, rnb, hip hop
Respekt.
Das habe ich mit meinen 39 Jahren noch nicht geschafft, obwohl ich regelmäßig seit meinem 12 Lebensjahr Musik kaufe.
 
Bei mir sind es auch langsam an die 150 gb, obwohl da massig Promopool-Schrott bei ist, der nicht ausgemistet wurde, vieles Doppelt von Samplern und dann Maxis, Viele mixe, die ich nicht wirklcih brauche, aber bei Itunes lohnt es sich ehr, die maxi zu kaufen :D naja und dvielen GBs lassen sich erklären,d a alles von Itunes einmal in diesem Itunesformat ist und manchmal mehrere male als MP3 :D ich sollte ausmisten...
 
komme auf ca. 40gb
knapp 5000 Titel.
Viele CD-Ripps und dazu 6-10 Min Clubmixes...schluckt resourcen!!

Vinyl und die ungerippten CD´s nicht eingerechnet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben