Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es bei der GEMA usw....Habe nur die erste Seite gelesen aber das hat schon gereicht.Was ein voll idiot:D .Hoffe hattest glück.
Ach ja und eine Disskusion über 40 Seiten ist wohl Weltrekord:)
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich es mir mal alles durch lesen.
MfG
 
"frau mit pferdeschwanz sucht mann mit gleichen attributen":D :D :D :D
 
So ich will jetzt auch Popcorn !
Bitteschön
popcorn.gif

jaja de Rob ist schon nen ganz schönes Früchtchen. Tut das gut, diesen Thread immer und immer wieder zu lesen

@RDB Be******en ja, aber schlau genug sein, sich nicht erwischen zu lassen. Schon gar nicht vom deejayforum
box.gif
 
Ich hab in meinem Freundeskreis Mal Umfrage gemacht was die im letzten Monat für Tracks am liebsten gehört haben. Dann hab ich das zusammengemixt und fertig war ein Mixtape.
geil! warum bin ich nicht auf diese geniale idee gekommen? einfach nehmen, mixen und fertig. tolles tape - keiner will. warum - keinen interessiert ^^

hab hier ja schon geschrieben, dass ich nur Talent bin
nomaaal alda, bin isch krasse talent weissdu! :D wie ferdich kann man sein, um sowas von sich selbst zu behaupten? eins glaub' ich Dir - etwas RdB ist in Dir zu sehen...

edit von lolo:
habe hier ein bild entfernt, war nicht ok so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es mal einen Award für den besten Thread ever geben sollte, dann ist das mein alleiniger Favorit ;)

Ich ziehe mich aber aus dem aktiven Verfassen zurück und schau mir einfach an, wohin sich die wahrscheinlich erste Community-Sitcom der Welt entwickelt...

Kann mir einer mal das Popcorn reichen? :D
 
popcorn.jpg


Bitteschön. Mikrowellenpopcorn. Einfach in die Mikrowelle stellen, rausnehmen, essen, Krebs bekommen! :)

--

Echt zu schade, dass es hier im DJF keine Signaturbilder gibt. :rolleyes:

Hehe.
 
Also das is echt der Beste Thread, den ich je in einem Forum gelesen habe.
Irgendwie passt der Künstlername ja zu seinen leistungen..blank..nichts :D

Der Name hat schon einen hauch Selbstironie.
 
so langsam wirds doch seeeeehr persönlich ;)...und ein sammelthread für alle möglichen ulkigen threads wirds auch nicht werden
 
ja ehrlich finde ich, bei allem mist den rdb verzapft hat, aber bilder wie "ich bin ein faker" gehen zu weit ;)
 
ach komm, sowas gibt's auch von mir. allerdings steht da dann "poser" :)

selber schuld, wenn man solche pseudo-väth-greenfields-poster-pics online stellt, würd' ich sagen ^^
 
echt? o_O

mich würde mal interessieren, ob bei der GEMA mitlerweile was rausgekommen ist und ob jemand vielleicht auch die IFPI oder GVL eingeschaltet hat? :D
 
naja auch den bildern hat er noch ganz schickes equipment. Die Frage ist nur, wie lange noch hehe.
Aber wahrscheinlich auch alles keine originale, sondern Kopien. Darin ist er ja weltmeister.
Popcorn weitermampf
popcorn.gif
 
@Dj Fab

So die Diskussion mal wieder auf ein normales, weniger persöhnliches Level zu bringen:

Abgesehen von Van Kosty dem ich 100% glaube, da ich Ihn einfach schon länger aus dem Forum kenne als Dich, behaupten hier ja nicht alle, dass Rob De Blank nichts an den TTs kann! Mag ja sein, dass er ein guter Dj ist!
Was uns alle so aufregt ist:

1. Das er an dem Abend auf Kostys Betriebsfeier nur ne Mix-Cd hat laufen lassen und selbst dabei versagt hat!
2. Das seine Website nur aus Lug und Trug besteht z.B. Photos etc.
3. Das er, wenn er doch ein Guter Dj ist nicht Mash-Ups etc. von anderen klauen soll sondern seine eigene Werke doch online stellen soll!
4. Vieles andere, jedoch brauch ich jetzt nen Kaffee!!!!!!

Das Video was Du und schicken willst mag dann zwar beweisen, dass er mixen kann, wobei man Videos ja auch bearbeiten kann, jedoch wird es nicht die Website etc. wieder gut machen geschweige denn entkräftigen!
MfG
Strategy
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha - Da sieht man aber auch sehr exemplarisch, wie sich Stuss verbreitet und festsetzen kann.


Was mich doch sehr verwundert, dass diese Stuss Booker und Magazine das einfach so übernehmen, ohne irgendwas zu hinterfragen (gerade bei solch extremen Referenzen, die da genannt werden, muss doch irgendwer von diesem Menschen mal gehört haben - also hier würde den kein schwein kennen....lach)

den Kracher finde ich auf der Seite von Gratis-Ecke.de "wir gebens euch kostenlos"....muahaha
klick mich
 
ist schon wahnsinn, der kerl :)

aber am härtesten von allen finde ich die angeblichen "albumcovers" aus der "cd-galerie". siehe hier:

http://djrobdeblank.net/hp/cds/index.htm

ich weiss nicht, wer da am werk war, wahrscheinlich er selbst - aber die covers sind so grottenschlecht (ich erkenne eindeutig standardfilter aus ulead photoimpact ^^), ich würde niemals meinen namen auf sowas setzen.

was auch mehrmals gesagt wurde, mich aber dennoch krass aufregt - was ist denn das bitte für ein studiosetup? mal eben im katalog geblättert "was klingt denn krass teuer und pro" und zusammengeworfen... und bei der softwareliste bin ich eigentlich nur noch abgebrochen...
 
OT on:

Geiles Video!

OT off!


Immer wieder bin ich fasziniert von RDB!

Er schafft es neben 1000 Clubbesuchen pro Woche und der jährlichen Welttournee, auch noch ca. 100 Cds rauszubringen alle mit TopAktuellen Tracks, sowie InsiderUndergroundtracks und teilweise sehr guten Mixen und das alles in mehr als 8 verschiedenen Musikstilen!!!!
z.b. House, Electrohouse, HipHop, R&B, Lounge etc.....:cool:

Sowas ist echt der Hammer, ich habja schon riesiger Probleme bei HipHop, R&B, Reggae, Dancehall auch nur halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben was Charts und Underground betrifft!:(

MfG
Strategy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.

Neue Themen


Zurück
Oben