MinistryAffair
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitteschönSo ich will jetzt auch Popcorn !
geil! warum bin ich nicht auf diese geniale idee gekommen? einfach nehmen, mixen und fertig. tolles tape - keiner will. warum - keinen interessiert ^^Ich hab in meinem Freundeskreis Mal Umfrage gemacht was die im letzten Monat für Tracks am liebsten gehört haben. Dann hab ich das zusammengemixt und fertig war ein Mixtape.
nomaaal alda, bin isch krasse talent weissdu!hab hier ja schon geschrieben, dass ich nur Talent bin
mal was ganz was anderes: braucht eigentlich jeder DJ so komische bilder wo er inner landschaft steht/sitzt und musik hört oder dämlich in die gegend schaut?
Falls es mal einen Award für den besten Thread ever geben sollte, dann ist das mein alleiniger Favorit![]()
Also das is echt der Beste Thread, den ich je in einem Forum gelesen habe.
Irgendwie passt der Künstlername ja zu seinen leistungen..blank..nichts
Der Name hat schon einen hauch Selbstironie.
um nicht zu sagen "schlüpfrig"blank = glatt !
glatt = aalglatt ?
also in FFm heist (oder hiess) Blank = Pleite![]()
jo, bei uns auch
"In der saloppen Sprache wird mit "blank" jedoch auch eine Person bezeichnet, der momentan kein Geld zur Verfügung hat."
ja ehrlich finde ich, bei allem mist den rdb verzapft hat, aber bilder wie "ich bin ein faker" gehen zu weit![]()
Muahaha - Da sieht man aber auch sehr exemplarisch, wie sich Stuss verbreitet und festsetzen kann.
ist schon wahnsinn, der kerl
aber am härtesten von allen finde ich die angeblichen "albumcovers" aus der "cd-galerie". siehe hier:
http://djrobdeblank.net/hp/cds/index.htm