Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, also ich hab mir grade den titel durchgelsen... und hab echt so eine wut grade im bauch das ich die wand kaput schalgen könnte...
das ist doch mal einen bodenlose frechheit... sich mit anderen namen schmücken,mit gedownloadeten mixes so tun als ob... und und und

wenn ich den kerl nur zwischen meine finger bekommen würde... würde ich den echt sowas von zum mond schissen...
kann sowas echt kein bischen leiden... der **** nimmt anderen ie gigs weg indem er einfach die leute die ihn booken *****..

ist ne beleidigung für jeden Dj dieser ****...

gruß sL1Me

Edit: Deine Aufregung kann ich verstehen. Trotzdem ist das kein Grund, hier andere Leute so zu beleidigen. Daher habe ich in diesem Post ein paar Worte gestrichen.
Grüße, Argon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DJ Fab:

Rob-Bilder auf dieser (deiner Page an)

http://www.djfab.de/friendz.htm


"Wahnsinnsmodus on"
Ich sag nur eins: "was für ein Kindergartenfasching"
"Wahnsinnsmodus off"

"Zitat modus on"
Ahhn und für sich is scho woa, ihr saits schon an haufen Wappler,...
gehts ******en Burschen...
"Zitat modus off"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher ist es ein Liebrand-Bild.
Aber woher soll denn Fab das wissen? Das wird ihm RDB schon mit der entsprechenden Story überlassen haben.
Aber vielleicht bauen sie in Bogota grundsätzlich holländische Partys von vor 2 Jahren nach. Die Welt ist voller Wunder!
maaspoort2004.jpg


gg
 
nää argon, des täuscht aufgrund des pics. weil die cam bei dir aufnahme so nen ulkigen schwarzen streifen hergezaubert hat sieht es nur so aus als ob des ein nachbau wäre. :D
 

Anhänge

  • kääs.jpg
    kääs.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 222
Miin Gott, ick would doch nix kaputtmoken.Nicht das Rotzdeblank den Liebrand jetzt wegen Bilderklau verklagt...
 
omfg lol roflmal krieg die tür nicht mehr zu.
Ich hab mich schon gefragt, wie der solche gigs bekommen soll hehe
 
OH MY GOD

Ich schreibe jetzt verdammt spät da ich erst jetzt bemerke dat der RDB nicht sauber läuft. Der Van Kosty hat mich ja damals auf das Bild von Ben Liebrand hingewiesen. Es ist wirklich erstaunlich wie Leute sich auf diese Art Ruhm verschaffen wollen und vorallem dabei noch zu dämlich und unprofessionel.

Extrem unprofessionelle HP und verdammt schlechte Bilder von einem angeblichen "ruhigen Musiker und DJ" in diesem Buisness. Soll ich mal einen Link zeigen, wo man noch fröhlich die Mixtapes von geklauten Künstler von ihm runterladen kann? Diese Frage geht an Mister DJ RAB

Und für 150 Ocken (man bedenke er gehört zur angeblichen Preisklasse: B) wird sich auch so ein DJ nicht verkaufen.

Jeder kann sich über "DJ" RBD mal eine Meinung bilden. Für mich ist es ganz klar ein Fall für *Was-Bin-ICH*

http://de.wikipedia.org/wiki/Was_bin_ich?







Über DJ Rob De Blank laut Google:

Das Kult-Clubbing für die Generation 30+ im Hotel Schloss Weikersdorf erhält am 7. Oktober musikalische „Verstärkung“ durch den 2-fach Grammy-nominierten DJ Rob de Blank! Auch DJ Bootsy wird das Magoo-Events DJ-Team tatkräftig unterstützen!

Quelle: http://www.magoo-events.at/magooevents/newsshow.xml?id=120

......Es folgten diverse Eigenproduktionen wie auch Remixproduktionen für Stars wie Lisa Stansfield, Simply Red, Mary J. Blige, Sarah McLachlan und Roxette.....:D

http://www.729.leadnet.info/event/evmusik djs/robdeblank.html

Unter seinen Referenzen ist folgendes aufgelistet:

Rob de Blank setzt auch in der Mixtechnik immer wieder neue Maßstäbe, die weltweit gefragt sind. In 10 Jahren bereiste er mehr als 150 Länder – von Japan über Moskau bis Dubai und Sydney, legte in über 4000 Clubs,:D


Auf der Erde existieren etwa 190 Länder! :rolleyes:
 
nix für ungut, aber des ham vor dir scho 20 bis 150 andere leut so oder so ähnlich gepostet ;)

@fab

es ehrt dich ja, dass du für dein freund eintritst, aber die fülle an fakten die hier aber auch in anderen foren gepostet wurde, sollten dich doch schwer zum nachdenken bringen. ddd hats ja schon gesagt: distanzier dich, oder du kriegst vll. noch selber was ab. und wenn der typ wie lolo gesagt hat eier hätte und alles nur lug und trug wäre, dann...
 
Naja Berg Karabach, Kirgisien, Tuvalu, Enenkio, Kosrae oder Bassas da India rocken doch.
Da muss man als DJ schon gewesen sein. :D

was denkst du denn? da leg ich 3mal die woche auf (jeder fängt mal klein an oder?)
 
Trotz seines Erfolgs ist der heute 32-jährige Wahlwiener bescheiden und immer menschlich geblieben. Eben dies schätzen und lieben die Clubbesitzer auf der ganzen Welt an ihm [...]

... aha und gerade weil er nur in 4000 Clubs auflegt und so bescheiden geblieben ist legt er immernoch mit nem Stanton DJ Pro 2000 S Heady auf ... :D

robdeblank3.jpg
 
mal was ganz was anderes: braucht eigentlich jeder DJ so komische bilder wo er inner landschaft steht/sitzt und musik hört oder dämlich in die gegend schaut :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
... verfolge es auch im Hintergrund ... sehr ergötzlich! Bin mal gespannt, wann der DJ Fab sich zu den "Original Bildern" offenbart ;)!

Also wie viele andere auch ..
popcorn.gif
 
Oh je..so jetzt hab ich alle Seiten durch und das ist der größte Mist den ich je gelesen habe :eek: :rolleyes:
Dann kommt noch so ein komischer Freund der den ganzen Mist auch noch schön redet und eigentlich gar nichts versteht und auch nicht auf irgendwas wirklich antwortet. Na ja wenn´s Spaß macht und man außer BlaBla schreiben sonst kein Beruf & Hobby hat - bitteschön :rolleyes:
So ich will jetzt auch Popcorn !
 
Gott ihr diskutiert ja immernoch :D
Zu eurem Beweisfoto: http://www.liebrand.nl/grandmix/partypics/maaspoort2004.jpg
ist definitiv ein anderes Foto als meins: http://www.djfab.de/RDBMittelpunkt.jpg
Nächste Mal wenn ich ihn treff nehm ich aber ne Videocam mit und dreh für euch wie er auflegt, wenn ihr mir nicht glaubt, dass viel drauf hat an Turns. Achja wenn ihr so viel über ihn wisst, dann kriegt ihr bestimmt raus, ob das stimmt mit den 2 Grammy Nominierungen. Er hat mir nämlich nicht erzählt ob er nominiert wurde:D
 
Hab ich Tomaten auf den Augen wo is denn da was anders ... :cool:
"Dein" Foto ist nur aus der Perspektive von 90° nach links im Gegensatz zu dem anderen. Selbst die Stoffstreifen sind auf beiden Fotos zu sehn. ;)
 
Dass er kaum mehr als Dj AUftritt hat persönliche Gründe und die werd ich hier natürlich nicht schreiben.

vielleicht hat ihm ja schon ein geprellter clubbetreiber und deren mafia die fingerchen abgehackt :D

fab tut mir leid, aber du ruderst hier auch ganz schön rum. solltest du ernsthafte ambitionen an die DJ-Kunst hegen, dann hinterfrage deinen mentor einfach mal und zwar nicht indem du ihn fragst, sondern versuche wirklich mal mit abstand und geistesgegenwärtig einige fragen und sachlagen zu klären und ziehe dann für dich deine schlüsse daraus ;)
jeder mit gesundem menschenverstand sollte irgendwann drauf kommen,
das einige wahrheiten von RDB eben ein mantel aus fremden Federn ist.

vielleicht is RDB ja auch n CLOWN... ähh clon?! überleg ich grad :D

üübrigens bin ich grafiker und auch ich bin der meinung nach 10min. fotoanalyse, das die beiden bilder am selben abend auf der selben VA gemacht wurden. selbst bei selbstkopie des VA oder eines anderen VA wird es nie gleich aussehen, weil gleiche locations gibt es nicht und man muss sich immer mit seinem light und euipment dem jeweiligen ort anpassen ;)
 
Gott ihr diskutiert ja immernoch :D
Zu eurem Beweisfoto: http://www.liebrand.nl/grandmix/partypics/maaspoort2004.jpg
ist definitiv ein anderes Foto als meins: http://www.djfab.de/RDBMittelpunkt.jpg
Nächste Mal wenn ich ihn treff nehm ich aber ne Videocam mit und dreh für euch wie er auflegt, wenn ihr mir nicht glaubt, dass viel drauf hat an Turns. Achja wenn ihr so viel über ihn wisst, dann kriegt ihr bestimmt raus, ob das stimmt mit den 2 Grammy Nominierungen. Er hat mir nämlich nicht erzählt ob er nominiert wurde:D

HHAHA. da hast du vollkommen recht.
nämlich es ist dieses hier : http://www.liebrand.nl/grandmix/partypics/maaspoort2.jpg

[grössere Menge an Text, der nix zur Sache tut gelöscht]


Welcher professionneller dj der weltbekannt ist, gibt auf seiner hp an, dass er einen hund als haustier hat ?!? :confused:

(und komm nicht mit : paris hilton hat auch einen hund!!)

Edit: ich sehe nicht, was persönliche Inhalte der Webseite von Fab hier in der Diskussion zu suchen haben. Diese persönliche Schiene hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, lasst es bleiben!
Dafür gibt es jetzt eine gelbe Karte.


Grüße, Argon

-------------


ach übrigens : lustig das rob die spuren zu deiner seite verwischen will auf seinem webspace.

schau dir doch das an : http://djrobdeblank.net/robots.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.

Neue Themen


Zurück
Oben