würde gerne Münchner " Music Stammtisch " gründen

Ich hab noch 2 Leudde die kommen sicher auch mit! Sind Electros mit Vinyl!
 
Zuletzt bearbeitet:
rulez! weider! nut noch 'ne halle oder sonstwas. was für PA?
 
Sound/Pa
4x Full-Range Doppel 15" Horn 2" 600W RMS
2x Full-Range 15" Horn 2" 300W RMS
2x Low Doppel 18" 1000W RMS
1x Aktiv Monitor 250 W RMS
4x Endstufe 2x 1000W RMS 4 Ohm
1x Endstufe 2x 500W RMS 4 Ohm
1x Endstufe 2x 200W Rms 4 Ohm
2x Digitales Lautsprecher menagement system

2x Pioneer DJM-600
2x Technics 1210 M3D
2x Technics 1210 Mk2

Natürlich Kabel, Strom und Zubehör-Gschmarre alles da!

Wir hätten sogar Traversen!
 
ach komm, DDD... das ist doch das richtige unterforum dafür, mach ma keinen stress ;)

btw, ich wär' ja für irc statt icq, aber vorerst hier alles abklären.

@9/11: ein wort - geil!
 
ned schlecht, fragt sich nur wie wir dann wieder +- 0 rauskommen... weil bissl was müsstma schon investieren.. also erstmal jammen ich werd ma meine icq daten auch eintragen dann könntma bissl im icq weiterlabern :)
würd den weg einschlagen den tranqui vorgeschlagen hat mit gruppen bilden üben und eben die dann zusammenfügen irgendwie in ein program das wär fätt :D

cya chris
 
@betreff: hatte ich nicht vorhin "non-profit" erwähnt... :confused: warum sollten wir uns dann die mühe machen, einen solchen raum zu MIETEN - wie kriegen wir denn 650 EUR wieder raus? das ist mal weit neben dem anfänglichen konzept, würd' ich sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
tranqui schrieb:
@betreff: hatte ich nicht vorhin "non-profit" erwähnt... :confused: warum sollten wir uns dann die mühe machen, einen solchen raum zu MIETEN - wie kriegen wir denn 650 EUR wieder raus? das ist mal weit neben dem anfänglichen konzept, würd' ich sagen...

Genau viiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!
 
so nach langem tüfteln ist es soweit :D
tranqui muss viel arbeiten und hat sei freindin da, deshalb wenig zeit...
deshalb übernehm ich jetz die orga..
wir haben nun beschlossen nächsten freitag, den 25.08.06, gegen 20:00 CET ein kleines meeting in seiner bude abzuhalten.
hierfür möchte ich alle interessenten bitten mir ne PM mit wenigstens ICQ bzw. Handy Nummer und am namen zu schicken, vll ne kurze beschreibung von euch selbst (equip, stil, interessen), damit ich nen überblick hab wer kommt.
(gilt für die, mit denen ich no kein kontakt hatte).
platz ist ca. für 10 leute :), tranqui's equip wird ned angefingert sonst schneidet er euch persönlich die fingors ab :D.

um das auch geordnet ablaufen zu lassen gibts da 4 A(bend)OP,
also behaltet die im hinterkopf, sonst samma danach genauso schlau wie vorher :) :

1. Interessen der Einzelnen - Stile usw.. , Einordnen in Gruppen (2-3 leute)
2. evtl. Erfahrungsaustausch bei am Bierchen :p
3. Brainstörming - Event, Location, Leute (<- !!!)
4. evtl. No nach Schwabing or whatever

Wir haben uns auch schon mehr oder weniger auf an Namen für ein eventuelles Event entschieden: "Klangkasten" (www.klangkasten.de)
Music macht da Ray XD
Ray is nen klasse Gastgeber, also seid a klasse Gäste !!

also auf gehts schreibts ma, dann geb ich euch adresse und anfahrt durch.

cya chris
 
@roshak: pah! fehlt noch, dass mich die präsenz einer frau bei musikzeugs stört. aber mach Du mal, das ist gut. ich geb' nur meinen senf dazu:

mi casa su casa, ich bin ein stressfreier mensch. die regeln sind simpel:

mein equipment darf gern angefingert werden, da hab' ich kein problem mit. nur mitnehmen is nich ;) für flüssigdrogen sollte jeder selbst sorgen, weil ich weder in geld noch in alk schwimme. espresso und shisha gibt's dagegen en masse. geraucht wird aufm balkon - außer shishas, die drin. wer im stehen uriniert, putzt am ende des meetings meine toilette. und nich zu sehr rumbrüllen. ende! :D
 
alles kla.

also ich hab glaub ich das meiste pa licht zeugel(pivat!)

würd mich interssieren was ihr noch so als vertäkung anbieten könnt.( rein interesse)


icq 191 943 433

mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
inwiefern? verstärkung? pa oder equip von uns?
wär eigentlich schon son thema für den abend aber irgendwie melden sich wenig leut bei mir momentan sind wir 3 ich warte auf pm's bidde...
wenn ihr selber ned hinterher seid kann ich auch nix machen ;)
schließlich wollen wir engagierte leute!!

cya chris

ps : ray .. hm ok :D
 
hi leudde,

kaum schaut man mal paar tage ned ins forum schon kommt was ins rollen bin überwältigt.
Wegen der Lokalität werde die tage mal versuchen was klar zu machen wo man evtl üben kann und zwar wär des " die Bank" am Sendlinger Tor in der Gegend ( keine Angst is kein Schwuchtel Schuppen auch wenn es die Gegend ist...). Kollege von mir is da Stammgast und kennt den Besitzer da ganz gut.
Soll da evtl. ab herbst auflegen so hin und wieder.
Der Laden is ne recht geräumige Bar mit Kunstgalerie im ersten Stock und nem fetten " Partykeller" im Erdgeschoss, der auch gemietet werden kann.
Die Leute sind recht offen was die elektronische tanzmusik angeht und auch sonst locker drauf!
Gebt mir ein bisschen Zeit, schau was sich machen lässt ohne viel kohle rauszuhauen.

Da hier jetzt schon des öfteren nach dem Equipment und so gefragt wurde poste ich einfach mal.

Also..............

2*sync xtreme 1 turntables
denon dn X 1500 mixer
final scratch 2 in verbindung mit traktor 3
Roland sp 606 groovebox ( zu verkaufen )
Behringer Bcr 2000 midi Daw controller
m-audio oxygen 8
hercules dj console
Desktop pc: Athlon 64 3000+@2200mhz mit 2 gig Ram
Laptop: macbook intel core duo 2ghz mit 2 gig ram

denke damit kann man schon ganz ordentlich sound machen oder :) ???

Werde jetz ma die einzelnen leute anposten und hoffe es kommt bald zu nem meeting.

hope to c ya all sooooooooooon............

euer tobi
 
haha, nimm's nicht persönlich aber Du bist ECHT lustig... die "bank" kannste mal ganz schnell vergessen - ich hab' da 2005 regelmäßig gespielt und ich weiss aus erster hand, was aus dem laden geworden ist: nämlich ein drecksloch. ich geh' da nie wieder rein, höchstens als gast auf der durchreise zur regi oder sonstwohin, weil ich die leute wirklich mag. aber auflegen? nö.

warum? die "bank" ist eigentlich sehr cool (der "besitzer" ist übrigens weiblich und heisst Caro). aber: da haben sehr viele idioten aufgelegt, die die anweisung "nicht mit der lautstärke übertreiben" nicht gecheckt haben. deswegen war die polizei wohl zu oft da (frag mich wie die das geschafft haben, ich hab' persönlich die anlage dort mehrmals eingepegelt und den limiter eingestellt). desweiteren ist der "partykeller" (in den max. 30 leute reingehen, boah was'n raum für mehrere leute mit 'ner tonne equipment), ohne genehmigung vom KVR eingerichtet worden und dafür gab's entsprechend stress... also wenn Du auf einer anlage auflegen willst, die so dermaßen kastriert ist, dass die eine jbl control 1 monitorbox lauter ist als der rest der location, kannste da hin. aber ohne mich, bei allem respekt.

als beweis hier ein altes bild von anfang 2005, wo es noch spaß gemacht hat:
bank_2005.jpg
 
hm ich erkenn so des ein oder andere gerätl von dir, aber du hast ned wirklich dein ganzen schmarrn dahin gekarrt XD ?

naja üben im live betrieb mit 5 leuten in der ecke da naja :) hm ich belasse es mal mit dem kommentar :p

cya chris
 
Ter Roshak schrieb:
du hast ned wirklich dein ganzen schmarrn dahin gekarrt XD ?
doch, hab' ich (microkorg, cdx, dxm09, dn-s 5000 und kp2 auf dem bild sind mein "schmarrn"). ich karre jedes mal mein zeug zu 'nem gig, weil es in der kombination nirgends zu finden ist (wär' ja auch komisch). mittlerweile sieht das aber ein bißchen professioneller aus ;)

naja, egal. bericht bitte, wer kommt alles?
 
hm ich glaub einige sind zu schüchtern oder meins halt doch ned ernst :D..

naja paar leute auf jeden aber irgendwie hab ich mir das belebter vorgestellt mehr pfeffer in der ganzen sache :D

cya chris
 
ich geb' Dir schon noch pfeffer... cayenne-pfeffer :D
 
was is jetzt eigentlich aus dem meeting geworden? ich wär ja gern vorbeigekommen, hier war aber eine ganz nette goaparty, die letzendlich dann doch abgesagt wurde....
 
hmm ich glaub ich sollt nun öfter herkömmen.

was ist nun drauß geworden?

hab das alles hier mit interesse verfolgt und hey wo party ist bin ich dabei *G* auch wenn ich mehr der spassDJ bin, also hab mal bissle mit Tables aufgelegt und auch bissle mit traktor aber alles just for my friends.

Aber ich treff mich trotzdem gern mit interessierten Partymenschen.

Bin übrigens nen Zugereister, aber wohn schon seit hmm mehr als 4 jahren hier.

Pics about me gibt es auf

www.willstequatschen.de/profil/fotoalbum.php?var2=16261
 
ter roshak und ich werden wohl am 13.9., das ist der nächste mittwoch, in der shishabar "bloom" zusammen ein bißchen jammen. wird eher hintergrundmusik sein als party, aber die location selbst ist sehenswert (noch nie 'ne bessere shisha geraucht als dort, und ich glaube mich in der materie auszukennen). wer sich also blicken lassen möchte, der lasse sich blicken - dann können wir ja mal 'ne runde quatschen... www.bloombar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
da werd ich versuchen vorbeizuschaun....

@mando: steht dein angebot noch?
 
ultra_peemo schrieb:
da werd ich versuchen vorbeizuschaun...
jo, mach' das... könnt lustig werden, nur halt nicht laut. aber der laden ist cool.
 

Neue Themen


Zurück
Oben