Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hab mir bezüglich meines Namens auch nochmal gedanken gemacht.

Marius Turnip

Wie hört sich das an, bzw. liest sich das?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

moin ich bin auch auf der suche nach nem name

naja ich heit benny geppert dachte halt an dj bg (dj beegee) aber dat is nix wirklich aufregendes finde ich vllt habt ihr ja paar einfälle

mfg BG^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

edit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Steven Rain? Oder mach aus dem Rain ein Ryan...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

So, dann werde ich mich mal auch dazugesellen :cool: .

Erstmal schau ich was euch so einfällt und am We kommt die Grosse "RATERUNDE" mit mir und meinen Friends viva la " 1...2 oder 3 Ob ihr wirklich...".

naja nun zu meiner Person:

ich bin Christoph (Vorname) Kay (Nachname) logisch oda? :rolleyes:

So, ich lege auf: HOUSE,HANDSUP,TRANCE und DANCE also so die kommezrichtung eben : :D *hoff des Stört nicht*

Vom Namen her würd ich aber was housiges nehmen, da mir so sachen wie : The Bangstriker und sone Handsup rotzenamen derbst auffe eier gehen *der Name, war eben nur nen Bsp"

Housenamen haben soetwas elegantes... so etwas flüssiges in der Aussprache einfach "woooooow". :D

peaze out und einen fröhlichen Dienstag Abend
(Wann ist endlich wieder Wochenende) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

*auchNamenHabenWill*
leg jetzt schon geraume zeit unter "arox"..aber ich hasse den namen^^

realname Jan Fleck
:confused:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

*auchNamenHabenWill*
leg jetzt schon geraume zeit unter "arox"..aber ich hasse den namen^^

realname Jan Fleck
:confused:

Jan Fleck klingt doch gut. Stell dir vor : " On Decks DJ Jan Fleck "
würde mir gefallen...



Kleiner Tipp, mir ist aufgefallen das wenn ich ein Set mit Nero brenne und die Datei nicht noch extra bennene, vergibt Nero automatisch ( mehr oder weniger gute ) DJ Namen;)

Zuvor nannte ich mich ja auch Jens-Opose.

Da ich Opose (Master Opose, Posi... ) aber überall als Nickname im Netz benutze, musste etwas anderes her.


Dank Nero bin ich jetzt der Jens-Auron :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Servus, ich suche auch noch nach einem DJ Namen..

Meine Freunde haben mich DJ-Wave genannt, weil ich viel surfe und Wakeboard fahre. :D

Ich lege UK und Benelux Trance auf wie auch Progressive Trance auf..

Aus meinem Namen lässt sich nich viel machen, wurde früher in der Schule Nobody genannt, aufgrund meines Nachnamens..
Dennis (Vorname) Niemann (Nachname)..

Vielleicht kann hier ja jemand helfen..
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

tach...

ganz per zufall hier gelandet....

*auchmaldazukomm*

aka's seit 1993: Isaac DJ - DJ Quax - JD3 - JD³ - 3blatt - jeromeD

..aba die sind alle voll ätzend... hilfäää!!!!

stylez:
Hardtrance / HandzUp / Dance / Hardstyle -- nie unter 160BPM !!!
krasse kombination - ich weiss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

tach...

ganz per zufall hier gelandet....


Das behaupten sie hier Alle ;) :p

ich hätte nen geilen Dj Namen: nie unter 160BPM

und dann spielst die Hands Up Version von:
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schöööööööööön!

\o/\o/\o/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Das behaupten sie hier Alle ;) :p

ich hätte nen geilen Dj Namen: nie unter 160BPM


LOL ... komm, war 'n versuch wert.... :D

öhm, lass mich ma kurz überlegen...
irgendwie klingt dein vorschlag komisch.. weiss nicht... :D :D :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

wie heisst du denn, vielleicht kann man daraus was frickeln
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

"ich hab die haare schön..." -- geile idee für'n rmx... looool
aber im ernst... von handzup- und dance-tracks kommen bei mir nur die melodyparts ins set... ich stehe nicht so auf vocals... nur minimal... oder wenn die nicht richtig auszucuen sind...

melodys @ all !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Boah, was würde ich drum geben so geil zu heissen.

Hey, nenn Dich Isaac Dreiblatt, geiler gehts doch nicht! :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Boah, was würde ich drum geben so geil zu heissen.

Hey, nenn Dich Isaac Dreiblatt, geiler gehts doch nicht! :cool:

ähnliche kombi hab ich auch schon überlegt...
was mich nervt ist, dass es halt schon DJ Isaac gibt.... und der treibt sich ja auch noch in einem meiner styles 'rum... :mad:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

aber der heisst ned Dreiblatt, find ich geilen Nachnamen

immer noch besser als "der Helle Schnelle" oder irgendso nen shizz

Dorian Dreiblatt oder was auch immer
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

aber der heisst ned Dreiblatt, find ich geilen Nachnamen

immer noch besser als "der Helle Schnelle" oder irgendso nen shizz

Dorian Dreiblatt oder was auch immer

meinst also, ich soll meinen nachnamen auf jeden fall mit einbringen??
hmm... hatte zwar auch schon drüber nachgedacht, dass irgendwelche kranken das ausnutzen, aber wenn die das rauskriegen wollen, dann bekommen die das sowieso irgendwie raus...

find den namen nur so lang... was meinst du zu der schreibweise 3blatt ??
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Da bleiben Deiner Freiheit keine Grenzen gesetzt ;)

Wie ich hier schon zig Leuten schrieb, wird einem auch der DJ Name irgendwann mal an****en und zur Normalität werden :)

Namen sind Schall und Rauch ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Da bleiben Deiner Freiheit keine Grenzen gesetzt ;)

Wie ich hier schon zig Leuten schrieb, wird einem auch der DJ Name irgendwann mal an****en und zur Normalität werden :)

Namen sind Schall und Rauch ;)

stimmt... den link zu goethe's faust hab ich vorhin in einem post gelesen.. :D

na gut.. vll belasse ich es dann einfach bei "3blatt" .. ohne einen "vor"namen..
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

siehste, so schnell geht das :D

3Blatt, fertsch! :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

siehste, so schnell geht das :D

3Blatt, fertsch! :cool:

ich daaanke dir... :D

wenn ich mir die anderen abläufe so ansehe, dann hab ich's ja dafür ganz einfach gehabt... dank deiner hilfe...

warscheinlich kommt's mir nur so komisch vor, weil ich den namen nun seit 30 jahren jeden tag höre, schreibe und sage... naja...

but nobody knows, that this is my real name... :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

so wirds mit allen Namen gehen, für Dich ist es ne olle Karamelle, für mich ist es frisch, wie das grüne Taugras am Morgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben