Außergewöhnliche Kopfhörer

D

DjPs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
hi@all
brauche dringend dj-kopfhörer mit guter soundqualität die bis zu 100euro kosten können
sie sollten nur sehr speziell sein .....die nur wenige haben und die einfach lustig oder genial ausschauen!
können auch ruhig ganz rote oder ganz blaue kopfhörer sein, sollten nur eben sehr "eigenartig" ausschauen.
danke!
 
bitte nur gescheite antworten^^
 
Ist doch gescheit...
aber sonst guck doch mal nach Scullcandy weiss nicht wie gut die sind zu Auflegen aber sehen sehr cool aus.
 
Oder du bastelst dir einen Mau5kopf drumrum :d
 
kauf dir nen skullcandy und werd damit glücklich wenn dir optik das wichtigste ist...
 
mein dad hat sich jetz einen von reloop gekauft, in weiss, die gibts dann auch noch in braun, rot/gold und weiss/grün glaube...sehen ganz nett aus .... aber zum echten auflegen weiss ich ja nicht...
mein dad macht auch nur mobil dj, der brauch nicht jeden track vorhören :D
 
hm joa zum thema skullcandy...die verarbeitung sowie die klangqialität lassen da schon sehr zu wünschen übrig,und dann 80€ dafür hinblättern is schon echt übertrieben...
kauf dir da lieber was von technics/sennheiser oder was von akg da hast auf alle fälle mehr fürs geld als bei skullcandy.;)
 
Probiere es mal mit der Duschbrause Vestax KMX-3
 
Für Sennheiser HD 25 gibt es farbige Ohr- und Kopfbügelpolster, vom gleichen Anbieter auch farbige Ohrpolster für einige andere Kopfhörertypen.

Die Kopfhörerhersteller hatten in der Vergangeheit s. g. Anniversary Editions berühmter Kopfhörer herausgebracht, z. B. Modelle von AKG waren auch optisch sehr beeindruckend (viel Gold/Chrom). Diese werden gelegentlich bei eBay angeboten ... gehen aber meist zu höheren Preisen weg, weil sie logischerweise bereits vom Grundmodel her hochwertigere Typen sind.

Für mich stehen in jedem Fall technische Eigenschaften und Brauchbarkeit für laute Umgebungen an erster Stelle - definitiv nicht das Aussehen!


eBill
 
Hallo eBill, Du auch hier???:D:D:D son Zufall...

sehe das auch so wie eBill und die meisten........lieber was , was man auch benutzen kann, als nen Kopfhörer, der irgendwie stylisch aussieht, aber große Grütze ist.
Wozu brauchst Du überhaupt nen Kopfhörer, der ,,außergewöhnlich" aussieht?

Ich sag mal so: Kopfhörer mit Diamanten besetzt is nich alles, auflegen musst Du auch können.......:d:D:cool:

Aber wenn Du etwas basteln kannst, dann kauf Dir nen gescheiten Kopfhörer wie Technics oder so gebraucht, bau die Treiber aus und setz die in einen Gehörschutz vom Bau ein oder in einen alten Telekom-Hörer........das hat keiner und wenn es gut gemacht ist, haste sogar noch einigermaßen guten Klang...

Viel Glück


Edit: Diese farbigen Ohrpolster sind richtig beschi.ssen, die hab ich mal gekauft, für nen RP DJ 1200....was soll ich sagen, der Sound ist unter aller kanone, von Geschlossen kann keine Rede mehr sein, der Bass war nur noch ne Blechtrommel............bitte nicht sowas kaufen....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab selbst gelbe Velourpolster auf meinem HD 25, aber kann jetzt nicht bestätigen was du da geschrieben hast. Klar ist der Sound ein bisschen anders, da Velour einfach durchlässiger ist als Kunstleder, aber mich störts jetzt nicht so extrem wie du da schreibst...
 
danke für alle eure antworten!
ja der klang ist für mich ebenfalls das wichtigste! ich fahr jez nächste woche nach new york, da wirds sicher i-was geben^^
lg
 
will ich garnicht!aber wenn ich in wien keine find wirds vll in new york mehr auswahl geben(denke ich)
 
"wesc" machen doch auch so bunte Kopfhörer... die Bloody Beetroots werben doch für die Teile so weit ich weiss... hab aber keine Ahnung ob die was taugen...
 
will ich garnicht!aber wenn ich in wien keine find wirds vll in new york mehr auswahl geben(denke ich)

also, wieso soll es in New York mehr Auswahl an Kopfhörern geben? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alles elektronische kommt doch eh aus Japan oder Korea oder China und von daher gibts in New York auch nich mehr Zeug als hier, es wird höchstens alles etwas bunter angestrahlt!!!:D

Vergiss nich, Deine Sachen anzumelden beim Zoll, wenn Du wiederkommst und über der Freigrenze liegst!!!
Ach ja, und frag doch einfach nicht son Mist, wenn Du den ganzen Ranz dann eh woanders schauen willst. Dann können wir uns das Geschreibe hier nämlich sparen und Du kannst gleich auf der 5th Avenue glotzen gehen und den Svarowski-Heady mitnehmen!!!!



Tschau
 

Neue Themen


Zurück
Oben