Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Effekte vom EFX sind viel cooler,
gibt es da eine Möglichkeit den EFX mit dem Audio 8 von Native Instruments zu nutzen???
kennst sich da jemand aus???
nimm ein Case fürn 1210erz.B. das hier. Da hast sogar noch Platz für Kabel nach hinten raus.
Jup ..kann man .. über das Consolen Setup
Full-Frequenz oder X-Over
Bei X-Over:
Einstellen der Trennfrequenz zwischen Ausgang A und den Sub-Ausgang bzw. Gain für den Sub-Out.
Hat er dir doch schon direkt erklärt, X-Over ist die Trennfrequenz!Was ist der Unterschied zwischen Trennfrequenz und Over?
Und was muss ich da einstellen?
Die gängigstens Mixer-Größen, bzw, -Breiten sind übrigens 10", 12" und 19".
1 Zoll sind meines Wissens 2,54cm.
Das mit den Einrastpunkten kann ich nur bestätigen, wobei es bei mir nicht 5° sind, und nur bei wenigen Potis.Hab ich was anderes geschrieben ? Ich habe nicht geschrieben, das die EQs keine Nullpunkte haben, sondern das der Winkel des Nullpunktes, wo er einrastet, bei drei EQs ca. 5° nach rechts verschoben ist. Daher die Potis wurden nicht sauber eingebaut.
Bei mir ist definitiv kein Schaumstoff drin, das verhindert das Schmutz in die Line-Fader Kanäle kommen. Jedenfalls bei mir nicht. Wen ich in den Line-Fader Kanal schaue, sehe ich direkt die Platine. Gerade nochmal mit ner Taschenlampe auch gescheckt.
Sorry, aber was soll das ? Du bist einer der Leute, die hier erstmal mit ihren völlig grundlosen "alles quatsch, alles blödsinn" Post nur für einen schlechten Umgangston sorgen. Das geht auch anders.
Was mich stört sind die Blauen LEDs für die Kill-Switches.. die blenden einen zutode.. man kann sie aber ausstellen, also nur halb so wild.