Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schlecht finde ich dass für die Monitor box nur Chinge-Eingang gibt!
@ Abel: Nein, ich will EXTERN! mixen.
Also WDM ist anscheinend falsch..
Mit ASIO sind jetz alle kanäle da, nur mit Latenz und Sample Rate und Sample Größe speil ich noch herum
EDIT: falls es jemandem hilft:
Bei der Software von Hercules muss man folgende Einstellungen machen:
1. von DM auf ASIO umstellen
2. Sample Rate: 48000Hz
3. Sample Größe 16 bit
4. ASIO Buffer Größe: 1ms
Damit funktionierts bei mir bis jetzt makellos.
DANKE an alle die mir helfen wollten![]()
okay, das war mehr oder weniger meine frage:
der ddm lässt sich also nicht nur als interner mixer (=controller) verwenden, sondern auch als externer? wieder was gelernt!
Einfache .tsi für die MIDI-Steuerung mit Traktor DUO/PRO.
- Play Deck A/B
- Pitch Bend A/B
- Sync A/B
- Playlist Scroll Up/Down
- Browse Up/Down
- Load Select Track Deck A/B
- div. LED Control-Anzeigen wie z.B. Warnung vor Trackende A/B, Clipping-Anzeige Master rechts/links, etc.
ACHTUNG:
Da ich ausschließlich extern Mixe, sind bei mit die Kanalzüge nicht MIDI-gesteuert!
Erstellt auf Traktor Scratch DUO
Nutze hier eine Audio4 an Kanal 1 und 2.
Kannst du die Tasten dann von MIDI auf die eigentlichen externen Funktionen umschalten mit der Taste "MIDI START - STOP / ESC" in der Mitte? oder wie?
![]()
a) der Mixer hat keinen Monitor-Eingang
oder
b) meinst du deine Monitore selbst -- hat dann aber nix mit den Mixer zu tun!
Ich schmeiß mich weg. Natürlich hat der Mixer kein Monitor-Eingang.
Er meinte eine Monitor-Box Also eine zusätzliche Box die meistens von DJ´s neben sich gestellt wird wenn sie in einen großen Raum Auflegen wo man durch die größe vom Raum Beat Verzerrungen hat.
ne sag bloss- Was dachtest du denn, dass man da noch seinen Flatscreen dran anschließen kann?trotzdem hat der mixer höchstens einen monitor-box ausgang
Hi Leute, ich hab immer noch ein problem:
Hab alles so angeschlossen:
Macbook->USB Soundkarte Audio DJ 2-> 2 Klinke zu Chinch Stecker-> Die jeweils in Input 1 + 2 Line gesteckt.
Bei dem mixer kommt gar nichts an und mein Mac zeigt auch nichts an
Sobald ich die Chinch Stecker in den Phohokanal steck leuchten die equalizer auf, mehr aber auch nicht.
Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen soll, wenn ihr mir nicht helfen könnt, wo kann ich dann anrufen und mir helfen lassen?
Ne du ich nicht aber der kollege dadrüber denkt wohl
Macbook->USB Soundkarte Audio DJ 2-> 2 Klinke zu Chinch Stecker-> Die jeweils in Input 1 + 2 Line gesteckt.