MK 24
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Audio 2 DJ hat ja 2 Line-Ausgänge wo Klinkenstecker rein passen.
warum sollte das nicht gehen?
Hab hier doch schonmal n Video präsentiert, wo ich alle 4 Decks auf alle 4 Mixer-Lines gelegt habe (extern)![]()
ich habe mich mit dem ddm ehrlich gesagt noch nicht sonderlich beschäftigt. ich bin davon ausgegangen, dass das ding ein reiner midi-controller ist. wenn ich so darüber nachdenke, war der gedanke nicht sehr schlau..
Kriegt man so etwas nicht vorher raus? Das Teil ist doch auch überall als Mischpult und nicht als Controller eingeordnet![]()
die Audio 2 DJ hat ja 2 Line-Ausgänge wo Klinkenstecker rein passen.
Also hat er wahrscheinlich ein Kabel mit Klinke zu Cinch...
Also die Verkabelung sollte passen.
Dann wirds wohl an der Sofware liegen. Mit was arbeitest du?
Edit: Pyro war schneller![]()
Ich habe momentan den DJX 750,aber ich brauche so langsam einen guten Club Mixer. Ich habe vor den DDM 4000 zu kaufen, da er für sein Geld viel leistet, finde ich.
Würdet ihr mir zustimmen oder gibt es eine besser Alternative, die was im Club taugt ?
Danke schonmal im Voraus
LG moPz
Schau, dass du auf Ebay, oder hier, nen gebrauchten DJM 500 oder 600er bekommst.
aber ich brauche so langsam einen guten Club Mixer
Ich habe mir einen Mixer vorgestellt, der clubtauglich ist
Wieso sagt denn keiner, dass der Behringer DDM 4000 gut wäre ?
Ich habe mir einen Mixer vorgestellt, der clubtauglich ist, ein paar standartübliche FX hat und von der Qualität und vom Preis her stimmt
Ich habe mit dem Behringer schonmal in einem Club aufgelegt und da hat alles geklappt und er lief wie eine 1 und ich war allgemein mit ihm sehr zufrieden.
Und mixt der Barmann die Cocktails eigendlich auch innem Clubmixer?
ja ok wollte halt nur den unterschied zwischen ein normalen clubmixer und ein guten clubmixer vor augen führen nochmal^^
Welchen Unterschied? Hab keinen gelesen!
Und ganz nebenbei .. der DJM-500 ist ja wohl die Obergrotte!
@mopz
Brauchst du einen Clubmixer oder einen clubtauglichen Mixer?
Bei ersteren bist mit den DDM gut bedient bei zweiten nicht unbedingt dauerhaft (obwohl... bisher hat er noch nicht schlapp gemacht)
was zu beweisen währe >>![]()