Ben Stiller - Eure Meinung!

• Ersteller Ersteller Electronaut
  • Erstellt am Erstellt am
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Hay,

hab das Forum durchsucht und keinen ähnlichen Thread gefunden...

Ich würd mal gerne wissen was ihr so von Ben Stiller haltet.

Ich hab mir jz in letzer Zeit verstärkt mal ein bisschen Musik von ihm angehört und muss sagen das es eigentlich ganz cool gemacht ist, auch wenn es nicht mein Genre ist.

In meinem Freundeskreis ist Ben Stiller irgendwie nicht so beliebt, also würde ich wie gesagt, mal eure Meinung zu Ben Stiller wissen, nicht nur was die Musik angeht, sondern auch seine Filme :p

und ich dachte, der macht nur filme :)

Ich glaub am Osterwochenende kamen 6 Filme mit ihm, ich meine, das geht doch nicht!! :eek: :D

Wat macht der denn für Musik?

Ich find ihn als Schauspieler sehr gut, Gestik & Mimik in Zusammenspiel mit seiner kleinen Statur sind schon sehr witzig.

Aber ich hasse seine deutsche Synchronstimme, deshalb kann ich mir seine Filme nicht all zu oft ansehen.

Ich mag seine Schauspielerei und habe auch mit seiner Synchronstimme keine Probleme. Von der Musik hab ich noch nie was gehört. Der hatte nur mal nen Gastauftritt in nem Jack Johnson Video, mehr weiß ich in dem Zusammenhang nicht.

Kann ich auch nur unterschreiben geiler Schauspieler auf jedenfall aber musikalisch ist er mir noch nie aufgefallen!

Guter Schauspieler, Musik noch nie gehört. Ich find die meisten Komödien mit ihm einfach lustig, wie das mit den Schwiegereltern (weiß jetzt den genauen Titel nicht). Gaylord Fokker (oder wie man das schreibt) hats drauf :d

Zurück
Oben