Brauche empfehlung für 4 kanal mischpult *kriterien inside*

hmm *sabber* der nuo 4 ist mal echt geil der hätte eigentlich alles was ich brauche. nur wie ist der derzeitige kampfpreis von dem gerät? bei ebay ist der net drin
sorry, aber kannst du auch was alleine? gibt doch einfach NUO 4 in google ein, oder geh auf irgendeinen onlineshop. oder gehst über guenstiger rein...nee...sowas
 
@peeb: Da kommt der Norddeutsche Dialekt ja mal wieder zum Vorschein......*Insider*

Sorry for OT
 
Thomas K. schrieb:
sorry, aber kannst du auch was alleine? gibt doch einfach NUO 4 in google ein, oder geh auf irgendeinen onlineshop. oder gehst über guenstiger rein...nee...sowas

Oder in den Sammelthread für Onlineshops hier im Forum ;) :) :cool:
 
ich frag desshalb nach dem (kampf)preis weil wie man ja weiss in den üblichen läden meist teurer vertickt wird als bei ebay oder ähnlichen plattformen. und da konnte ich den nuo halt net finden, daher die frage nach dem preis ;)
 
Effektgerät hat nur der NUO5. Alle Kurven (Crossfader und Linefader) sind einstellbar. Er wurde so konzipiert, um DJ-Software (evtl. Traktor-DJ-Studio) zu steuern, daher MIDI-USB-Port. Der derzeitige Preis liegt bei 749 Euro. Versand ist frei bei Deejayladen. Ist zur Zeit der günstigste was ich finden konnte und Suchmaschinen sagen auch nichts anderes. Lass es bitte mit Ebay sein. Hier mal ein Link:
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=146056
 
Zuletzt bearbeitet:
woah verdammt...das ist zu hart vom preis her, da würd ich dann doch den dn-x 1500 vorziehn wenn ich denn soviel ausgeben wollte für nen mixer. dann lieber den smac der passt eigentlich genau in mein budget. ich muss das ding mal etwas testen.
 
@invisible: Genau, das solltest Du jetzt unbedingt machen, nachdem Du hier genügend Anregung gefunden hast, Viel Spaß und vorallendingen Erfolg beim Antesten.

Grüße hyline
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3K
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
carsy
C
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
eXquisite
E
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben