Denon DN-S5000 aus Singapur

hm ! ich bin noch bis ausgust in australien und mein flug geht ueber singapur. hab da noch 2 tage eingeplant und dachte eigendlich ich koennte mir da was besorgen. hast du mal was von deutschland was in der usa bestellt ? hab auch schon gesehen das es da recht guenstig ist ! wie ist es mit dem strom da ? reicht es wenn man in deutschland einfach einen anderen stecker montiert ?
ich komme leider nicht so schnell in die usa um direkt was mit zu nehmen und kenne da auch leider keinen.
 
usa hat 110 volt und 60 hz.

110 volt - kein wunder dass die stromausfall haben. sowas dummes im "besten land der welt" die brauchen für alles doppelten strom und dickere kabel.

- musste nen adapter beim denon ranmachen. den musste immer bei haben beim set
- garantiefall: wenn ma was ist, dann muss das ding in die usa - kann echt richtig ärgerlich werden
- zollkontrolle: die könnten doch steuern oder sowas verlangen oder?

diese 3 punkte und die sache der bezahlung halten mich persönlich ab, aus den staaten zu ordern
 
Ja du brauchst ein strom wandler, habe gestern einen fuer mich gekauft kostet 11$ also nicht die welt... Ich nehm eigentlich nie meine eigenen Cd oder turntables mit von daher ist das mit dem wandler kein problem.

Habe noch nichts direkt bestellt. Hab viele sachen dort gekauft (gestern Vestax Portabel Turntable:) ) aber wie gesagt nix schicken lassen weil ich ca 7-10 mal im Jahr dort bin. Wenn du es schicken laesst kostet es steuern und zoll!
Schau trozdem mal in Singapoure war selber nicht so oft dort aber bin ziehmlich sicher das es teurer ist. Vielleicht findest du ein guten laden.
 
hm jo ! muss ich wohl mal schaun ob sich da da dann lohnt. mit zoll und so muss ich ca. 20% drauf rechnen.
was haelst du eigendlich vom cmx 3000 ? das ist doch der nachfolger vom 5000 od. ?
 
Meinst du den DN-S3000?? Weil der CXM 3000 ist von pioneer und ist eine doppel CD player. Also den 3000 von denon wie schon in meinen coments vorher finde ich eigentlich sehr gut.
Hat halt einige funktionen weniger aber die braucht mann nicht unbedingt...(ich zumindest nicht).

Legst du eigentlich mehr CD auf oder Vinyl?? Hast du schon ein cd player??
 
hi ! also ich lege cd auf und hab bei mir den dn 2000f rumstehen. der gibt aber langsam sein geist auf. auf den meisten veranstalltungen wo ich auflege sind aber eigendlich schon cd player vorhanden. hatte leider nur noch nicht das vergnuegen mit den denon 3000 , 5000, pioneer 1000, 1000mk2 und den cmx 3000 und 5000 zu arbeiten.!!! heul !!!! eigendlich sagen mir die single player mehr zu, aber der pioneer scheint mir auch eine guenstige alternative zu sein.das sind auf jeden fall im moment meine favoriten. ich bin mir nur nicht sicher wie das mit dem scratchen bei dem cmx 3000 hin hauen soll ?? qual der wahl...
 
na scratchen auf dual decks sei nich so die wonne. der cmx is fürs geld gut, gab aber auch schon issues mit plötzlichem play stop im track. kostet so 850. automix funktion is schwachsinn

darüber gibts nur noch den denon dn-d9000 für etwa 1220. ist zwar viel kann aber auch sehr viel (ziemlich genau alles was der dns5000 kann)
 
also ich finde ja den neuen technics recht geil!! Den habe die hier in amerika schon im laden. Kostet zwar 1100 dollar aber ist echt super und technics qualitat halt.
Ansonsten wuerde ich dir 2 denon 3000 empfelen oder 2 pioneer 1000 die sind in der preis katekorie alle sehr gut, ist mehr eine geschmacks und sympatie frage.
 
hi ! hab mir am wochenende den dn-d9000 mal angesehen. aba mit scratchen ist da auch nix ! und die pioneer 1000 bekommt man ja kaum noch ! od. habt ihr ne guenstiage adr. ? eigendlich gefallen die mir besser als die 3000er von denon.
 
du müsstest ja um gerecht zu bleiben den denon 5000 und nich 3000 mit pio vergleichen. der pio ist als mk2 jetzt im laden
 
hast ja recht ! ich find sie halt vom optischen besser aufgebaut. die metall knoepfte find ich ganz cool ! eigendlich ist mir der mk2 n bischen zu teuer und so viel neues ist da auch nicht dran. oder ? hab jedenfalls nichts so wirklich wichtiges gefunden.
 
der mk2 hat echt nicht viele neuerungen (100% pitch, silverrand und helleres display) aber es sind weniger probleme bekannt. 950 euro. hat aber wenig funktionen im verlgeich bei selbem preis.

egal du muss entscheiden
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

:D hey leute wollte mich mal zurück melden ;) also ich war in singapur und hab mir auch glatt zwei denon s3000 mitgebracht. die teile waren da rund 150 euro billiger als hier. es war aber auch ein krapf in singapur so ein laden zu finden. um genau zu sein hab ich zwei gefunden. der eine hat die player zu deutschen preisen angeboten und der andere war ne dj- schule und hatte die nicht auf lager. ich also mit dem verhandelt ( bestimmt 2 stunden oder so ) und den deal festgemacht. am nächsten tag waren die teile bei ihm, ich alles gecheckt und die teile mit genommen.
jetzt sind meine kleinen babys in deutschland und funzen prima :)
(stecker passen auch ohne adapter)
sollte nur mal so eine kleien Rückmeldung sein, wie die sache mit DENON aus singapur ausgegangen ist.
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

ist ja mal cool...wieviel hast du jetzt insgesamt bezahlt?
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

also tim das ist teilweise einfach nur anstrengend mit dir. da:
ork232003 die teile waren da rund 150 euro billiger als hier[/QUOTE schrieb:
also pro stück wohl um die 500 euro, weil hier 620-650 euro
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

na ja aber er kann sich auch an einem teurem preis gehalten haben also 700€ (das gibts auch) und dass hat er nur auf oder abgerundet etc. na ja ist ja auch egal!
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

:) hi leute ! sorry hab lange nichts hören lassen ! also die teile haben rund 500 euro das stück gekostet und leisten mir beste diensten :D
besten dak nochmal für eure tips
bis denne
( jetzt such ich noch n passenden mixer, werd mich aber dazu mal hier im forum erst schlau machen ! denon, oder doch pioneer ??? mal schaun ! )
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

mann, das issen deal! wenn man da nícht nur den flug bezahlen müsste
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

ork232003 schrieb:
:D hey leute wollte mich mal zurück melden ;) also ich war in singapur und hab mir auch glatt zwei denon s3000 mitgebracht. die teile waren da rund 150 euro billiger als hier. es war aber auch ein krapf in singapur so ein laden zu finden. um genau zu sein hab ich zwei gefunden. der eine hat die player zu deutschen preisen angeboten und der andere war ne dj- schule und hatte die nicht auf lager. ich also mit dem verhandelt ( bestimmt 2 stunden oder so ) und den deal festgemacht. am nächsten tag waren die teile bei ihm, ich alles gecheckt und die teile mit genommen.
jetzt sind meine kleinen babys in deutschland und funzen prima :)
(stecker passen auch ohne adapter)
sollte nur mal so eine kleien Rückmeldung sein, wie die sache mit DENON aus singapur ausgegangen ist.



Und? Wie hast du sie ins Lande gebracht?
Gabs keine Prob.?

Gruß
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

freelance schrieb:
Und? Wie hast du sie ins Lande gebracht? Gabs keine Prob.? Gruß

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

Wenn ich daran denke das der s5000 bei Ebay USA 699 Dollar im Sofortkauf kostet und ich dann mal in Eu umrechne :D

Hat sich denn schon mal jemand erfolgreich Hitech aus den Staaten schicken lassen (auch "privat") ?

mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: denon dn s5000 aus singapur

renaldo schrieb:
Hat sich denn schon mal jemand erfolgreich Hitech aus den Staaten schicken lassen (auch "privat") ?

yepp - eine kamera + zubehör.
da war der dollar noch etwas teurer als heute und
ich habe trotzdem nach mwst. und zoll noch
einiges gespart.

allerdings ist der zoll bei fotosachen auch ziemlich
günstig (3%), das kann bei dj-equipment ganz anders
aussehen.
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

murkspiraten schrieb:
und ich habe trotzdem nach mwst. und zoll noch einiges gespart.

Hm,also durftest :D Du definitiv noch märchen & zoll nachbezahlen ?

hm,dann bringt das nur noch wenig ,weil Transport dürfte beachtlich werden bei ca. 12 Kilo für zwei ....

PS.Danke für die Info
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

Sorry für die späte Antwort, hatte leider wenig Zeit hier im Forum rum zu schauen. Bei den "150 euro billiger" ist Märchensteuer und Zoll schon mit drin. Frag aber nicht mehr was das gekostet hat. Hab mich da vorher mit dem Zoll in deutschland auseinander gesetzt und emails geschrieben. Die konnten eigendlich ganz genau sagen was das kostet. auf jeden Fall sind Player mit Speicherkarte teurer, weil sie als Aufnahmegerät verzollt werden müssen.
Die Player hab ich natürlich ins Handgepäck genommen : ) war mir sicherer.
Nicht einmal die Leute vom Sicherheitsdienst beim Durchleuchten der Taschen wollten wissen was drin ist.
Naja ! auf jeden Fall ist alles prima gelaufen und ich hatte bis her noch keine Probleme mit den Teilen.
Was ich jetzt noch suche ist ein Mixer. Entweder den denon x300 oder tascam x17. Bin mir da noch nicht sicher und habe leider auch noch keine Test´s gefunden. Wenn jamand was weis wäre ich echt dankbar. Wollte eigendlich nicht mehr als max. 450 euro ausgeben.
Ach ja ! kann mir wer wagen wo ich Slipmat´s für die denons herbekomme ? am besten mit Motiven !
Also Leute, bis denne und besten dank für eure Postings :cool:
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

Oh zum Thema Zoll kann ich nur sagen "keine" Verpackung mitnehmen und schon ist alles io.
Und natürlich das Handbuch auspacken und etwas zerbeulen CDRoms ab zum Notebook in die Tasche und alles Optisch etwas ältern lassen (Wasserfarben helfen hier sehr).

Und schon müßt ihr keine Zoll bezahlen...

Euer JAYJAY
 

Zurück
Oben