Denon DN-S5000 aus Singapur

AW: denon dn s5000 aus singapur

Jo ! Besten Dank für den Link !!!
Werd mal schauen ob ich mir da was bestelle :) sind aber schon n paar coole Motive dabei.
Das mit der Wasserfarbe ist eigendlich keine schlechte Idee. Naja jetzt sind die Teile auf jeden Fall legal hier :)
Besten Dank für eure Postings :cool:
 
ist mein s5000er defekt?

hallo miteinander!

bin neu hier und per zufall auf dieses Forum gestossen.
ich hab 2 Probleme:
1. Bei der BPM anzeige zeigt meiner irgendwelchen schrott an was gar nicht stimmt. auf einer cd mit 15 lieder zeigt meiner bei 3 die richtigen BPM an. ist das normal????
2. Wenn ich mir nen Cue Punkt suche und dann gleich starten will, hat mein 5000er ca. jedes 5. anlaufschwierigkeiten. sprich er läuft zuerst langsam und kommt erst nach 1-2 sekunden in die richtige geschwindikeit....

hmmmm.... ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein....

besten dank und nice weekend at all


s-code
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

liegt nich anner cd? da gibts viele ursachen. isses speziell die eine cd und andere laufen? gekaufte laufen und gebrannte nicht? dann gibbet nämlich unterschiedliche sachen zu beachten: ordentliche rohlinge, ordentliches brennverfahren (unfinalisierte cds dauern ewig zu laden), niedrige brenngeschwindigkeiten und und und...

bpm: was für musik isses? gebrochene beats kann kein algorithmus der welt lesen. gerade schon. und das recht zuverlässig. hab auch 5000er
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

nein es sind einige CD's.....
ich brenne mit 8facher geschwindigkeit damit die CDs sehr gut werden. oder habe ich da was falsch verstanden? ist doch besser oder nicht? heisst das wenn ich die CDs ind 48x brenne, sie dann besser werden? aber die gehen dann ja schneller kaputt oder?
ich benütze Imation und Memorex Rohlinge und die Tracks sind meist 192kbs also hot n' good shit ;)
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

JayJay schrieb:
Oh zum Thema Zoll kann ich nur sagen "keine" Verpackung mitnehmen und schon ist alles io.
Und natürlich das Handbuch auspacken und etwas zerbeulen CDRoms ab zum Notebook in die Tasche und alles Optisch etwas ältern lassen (Wasserfarben helfen hier sehr).

Und schon müßt ihr keine Zoll bezahlen...

Euer JAYJAY


Jedes geraet hat eine seriennummer. An der kann der Zoellner erkennen wo das geraet importirt worden ist und wo es verkauft worden ist. Da kann du zerbeulen und zerkratzen was du willst inerhalb von 10 minuten weist der bescheid. Und noch was selbst bei einem alten geraet kann er das festellen und du zahlst dafuer.....
Spreche aus erfahrung, sorry!!!
Freund von mir hat fuer sein 2 jahre alten apple (gekauft in tokyo) 500 euro zoll gezahlt. Das ganze von 3 wochen am flughafen nuernberg.
Net vergessen am "baggadetag" kann der sehen ob wo du her kommst (weiss oder mit gruenem strich drauf also EU oder weiter weg). Und vorallem bei den maschinen aus Hong Kong, Shanghai, Kuala Lumpur oder singapur passen die auf.
Nicht immer hab selber viele sachen mit gebracht (Denon s5000, CDJ 1000 MKII, und bald den Rane MP 2016) aber ist mit sicher heit nicht so einfach wie du das darstellst.
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

Danny_DJ schrieb:
langsam brennen ist immer besser da haste recht.
isses bei jeder cd so dass probleme sind? frag mal am besten unter www.dn-s5000.com rum

ja manchmal ist das problem da und manchmal nicht....
ist es bei dir so, dass es immer geht wenn du play drückst?
kommt die musik immer gleich ins laufen oder nicht?

MFG

S-Code
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

musst du mehrmals raufdrücken, damit er spielt oder hat er einfach nach dem ersten drücken ne gedenksekunde? was sagt das display? spielt der track vielleicht schon los und am trackanfang ist einfach nur ne pause.

meine laufen soweit einwandfrei.

nur hatte ich einmal so ne sache, dass vom einen der playknopf unsensibel wurde und man dolle raufdrücken musste. das kann natürlich nich sein. man kann nämlich so nen schönen trick machen. Track läuft und dann ganz schnell cue und dann play drücken, quasi wenn alle hotstarts schon verbraucht sind als reserve. und wenn der knopp nen bissl blockiert is kacke.
also reklamiert beim deejayladen und in einer woche kam er wieder makellos repariert zurück. wenigsten stimmte der service
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

Danny_DJ schrieb:
musst du mehrmals raufdrücken, damit er spielt oder hat er einfach nach dem ersten drücken ne gedenksekunde? was sagt das display? spielt der track vielleicht schon los und am trackanfang ist einfach nur ne pause.

meine laufen soweit einwandfrei.

nur hatte ich einmal so ne sache, dass vom einen der playknopf unsensibel wurde und man dolle raufdrücken musste. das kann natürlich nich sein. man kann nämlich so nen schönen trick machen. Track läuft und dann ganz schnell cue und dann play drücken, quasi wenn alle hotstarts schon verbraucht sind als reserve. und wenn der knopp nen bissl blockiert is kacke.
also reklamiert beim deejayladen und in einer woche kam er wieder makellos repariert zurück. wenigsten stimmte der service

nein nein..... ich setzte nen cuepunkt und dann warte ich bis der beat passt. dann betätige ich den play knopf und dann kommt er nur langsam. also wie wenn ich noch den finger auf dem vinyl hätte.... kann es sein das er keilriemen im arsch ist? hab das teil aber erst seit 1ner woche.
und der bpm spinnt echt.....
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

denn schick ihn bei deinem händler ein. DRAG S hast du nicht an nein?
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

Danny_DJ schrieb:
denn schick ihn bei deinem händler ein. DRAG S hast du nicht an nein?

ne ist ausgeschaltet....
na dann werde ich mal beim media markt vorbei gehen. die sollen mir gleich nen neuen geben...
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

HUST :eek: mediamarkt? sowieso der falsche ort für dj equipment. seit wann führen die sowas? was hat der da gekostet?
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

ich kauf es dort wos am biilligsten is....
nun in der schweiz hat es im media extra ne dj ecke mit mind.
genau so guter beratung wie in nem anderen fachhandel.
das teil hat mich 1099chf gekostet.... das sind 700 euros....
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

geiles beispiel: Ludacris Move Bit** normal hat es ne geschwindikeit von 88 BPM aber der Denon zeigt 118 an....
Anderes Beispiel. Track hat 79BPM und der Denon zeigt 150 (!) an...das ist doch echt nicht normal oder? und der beat ist schön klar und nicht abgehakt....
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

move bitch ist breakbeat. kann kein player der welt lesen. welches ist das andere stück?

probier mal was poppiges oder elektronisches. beat wird zuverlässig erkannt! haupsache keine verstrickten patterns wie bei black music. außerdem haste nen finger der mittippen kann und dann haste den beat
 
AW: denon dn s5000 aus singapur

und wieso wird der beat von meinem pioneer djm 500 erkannt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben