O
ork232003
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JayJay schrieb:Oh zum Thema Zoll kann ich nur sagen "keine" Verpackung mitnehmen und schon ist alles io.
Und natürlich das Handbuch auspacken und etwas zerbeulen CDRoms ab zum Notebook in die Tasche und alles Optisch etwas ältern lassen (Wasserfarben helfen hier sehr).
Und schon müßt ihr keine Zoll bezahlen...
Euer JAYJAY
Danny_DJ schrieb:langsam brennen ist immer besser da haste recht.
isses bei jeder cd so dass probleme sind? frag mal am besten unter www.dn-s5000.com rum
Danny_DJ schrieb:musst du mehrmals raufdrücken, damit er spielt oder hat er einfach nach dem ersten drücken ne gedenksekunde? was sagt das display? spielt der track vielleicht schon los und am trackanfang ist einfach nur ne pause.
meine laufen soweit einwandfrei.
nur hatte ich einmal so ne sache, dass vom einen der playknopf unsensibel wurde und man dolle raufdrücken musste. das kann natürlich nich sein. man kann nämlich so nen schönen trick machen. Track läuft und dann ganz schnell cue und dann play drücken, quasi wenn alle hotstarts schon verbraucht sind als reserve. und wenn der knopp nen bissl blockiert is kacke.
also reklamiert beim deejayladen und in einer woche kam er wieder makellos repariert zurück. wenigsten stimmte der service
Danny_DJ schrieb:denn schick ihn bei deinem händler ein. DRAG S hast du nicht an nein?