Denon DN-X 120

N

NighT!

Minimalist
Dabei seit
11 Nov 2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
NRW:)
Soo,
Ich möchte meinen DJX austauschen und zwar gegen den Denon DN-X 120.
Das Teil hat zwar nur 2 Kanäle aber man kann ja switchen zwischen Line / Phono.Nu möchte ich wissen wer mit dem Teil schon erfahrungen gemacht hat und welche,...:)
 
Ich hatte den 100er (ist ja quasi fast derselbe) ein Jahr lang, bin zufrieden gewesen mit dem. (Nur nichts für nächtelanges auflegen da die Finger nach ner Zeit bei den Potis weh tun - im vergleich zum djm 800). Wenn du weitere Fragen hast einfach pm an mich;)
 
Ich hab den 120er seit Juli 08 unter den Fingern und kann sagen, dass ich durchweg zufrieden bin!!!!

Für meinen Geschmack klingt der Mixer ordentlich und ich habe auch schon des öfteren gehört, dass er qualitativ besser sein soll als der DJM 400 von Pioneer.
Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie mit dem 400er gearbeitet hab.

Weil du Phono/Line ansprichst.
Die Schalter sind so angeordnet, dass man leicht drankommt, wenn man mal ein bisschen hektisch arbeitet,wenn der Schalter in Line-Stellung ist.

Lösung: In der Anleitung ist beschrieben, wie man die Faceplate abnimmt und ganz simple die Schalter drehen kann.
Ist aber auch nur dann interessant, wenn du öfter Line wie Phono brauchst.

Ich finde der DN-X 120 ist sein Geld auf jeden Fall Wert!!
 
https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/50268-denon-dn-x120.html

kann das bisher geschriebene nur bestätigen. der mixer ist sein geld wert. qualitativ gibts nichts zu meckern. das mit den line-phono umschaltern stimmt, lässt sich aber bei bedarf ändern. wobei mir das bisher nie passiert ist, man muss halt ein bisschen aufpassen.

ich würd mir da aber evtl. auch mal den xone 22 ansehen.
 

Zurück
Oben