Denon SC-2900 (DJ-Laufwerk)

Auch auf dem iPad getestet?
Das wäre für mich interessanter als der Laptop, der könnten dann endlich mal Pause machen!

nein, darauf hab ich nix getestet. Ich bin mir aber auch nicht im klaren in wie weit das iPad hier wirklich eine Rolle spielt. Dachte das dient nur der leichteren Bedienung wie auch als größeres Display... aber da kann ich mich täuschen.
 
prinzipiell ja, in einem nächsten update soll die ipad version ne waveform bekommen.

ich kanns erst in sep testen -.- o_O

naja wenigstens konnte ich mir den preis sichern :)
 
Stimmt, habe nicht bedacht, dass man die Tracks vorher auch analysieren sollte.
Wenn Engine da noch instabil ist, ist das natürlich nicht so prall.
Bin vom alten Denon DJ Manager aber auch echt abgehärtet :D
 
es soll ja in der kommenden woche eine neue engine-version erscheinen, angeblich sollen in der version vorallem die grundprobleme, wie anzeigefehler und programmabstürze behoben sein. Ich bin mal gespannt :)
 
ich habs ja fast geahnt, dass es kein HID gibt ... und jiha, der synbutton hat jetzt auch auf cd playern einzug erhalten :rolleyes:

nichtsdestotrotz einer der interessantesten und P/L-Technisch besten CDJs der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweimal +1. Wobei es diesen Sync-Lock auch schon beim CDJ-350 gibt. Hat mir aber ansonsten gut gefallen das Video. Jogmechanik scheint sehr sauber zu laufen, mit dem Licht kann man in den Einstellungen ebenfalls etwas herumspielen (wobei ich mir nach wie vor wünsche, das Glas wäre noch milchiger/diffuser) und die vier Hot-Cues laden zum Austoben ein. Werde ihn auf jeden Fall selber ausprobieren :)

Ebenfalls ein interessantes Video, hier sind gleich 4 SCs bei Nacht in Action zu sehen.
 
ich glaube, dieses lichtdesign soll ein wenig nostalgie hervorrufen und an die alten dn-s jog designs erinnern. zumindest erinnert es mich daran ;)
 
ich glaube, dieses lichtdesign soll ein wenig nostalgie hervorrufen und an die alten dn-s jog designs erinnern.
Joglichtringe hatten soweit doch nur die Pioneers und diverse OEM-Nachbauten (?)

Der Revell Modellbau-Kleber kann dir helfen
Wenn ich damit nicht aufpasse habe ich dann wahrlich ein statisches Jog :p
 
ich mein ja auch nicht das licht selbst , sondern die anordnung. erinnert mich an das design eines dn s 5000
 
....Musicstore hat ihn jetzt da.
Bin da heute reingeschneit und was stand da: tadaaaaaaa, der 2900 ;)
Hab zwar nicht mit rumgespielt, sah aber recht nice aus .


Edit:

Deejayladen hat ihn auch jetzt da, sowie einige andere auch...

Ich weiß sogar von einem Laden, der zwei bei Vorkasse für 1665,- rausrückt!
Knapp 830,- pro Stück find ich wirklich sehr anständig, das ist mal ne Ansage gegen den CdJ 850.
Warum sollte den jetzt noch jemand kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
Nee, der stand da auf dem Originalkarton unter einem der Ausstelltische.
Hatte kein Bock mich da hinzuknien und dran rumzufummeln.
Ist auf jeden Fall da, viel Spass:D
 
kann den nich mal jemand antesten? ich schwanke immer noch zwischen technics + rokkits oder zwei von den schätzchen...
 
Wenn Du eh schwankst und überlegst sie dir zu kaufen, dann würd ich bei 1665,- für zwei zuschlagen.
Hätte ich die 5500er nicht hier, würde ich mir auch welche gönnen.
Kann und will aber einfach nicht mehr auf dieses himmlische Display und das Doppeldeck verzichten :d
Bis auf das passive Jog bietet das Teil halt die gleiche Haptik wie der 3900.
Zurückschicken kannste sie ja allemal wenn sie dir nicht passen.
 
4phonia meinste das angebot von dj technik.de wo man 2 für 1699 bekommt und wenn man vorkasse macht 2& skonto abzug erhält? oder hat musicstore die jetzt auch zu dem kurs?
 
ja, das meinte ich.
Den Setpreis von 1699,- wird der STore aber wohl halten wenn man sie damit knebelt ;-)
Mach ich immer so da.
 
meint ihr es reicht ein gigabyt fähiger switch um 2 denons mit internet und co zu versorgen. oder muss es zwingend ein router sein?

auch wegen verb mit nem ipad.

ich habe unitymedia und mir kams bisher so vor als wenn ich nach meiner fritzbox von unity nen router gehaun habe das mein inet instabil wurde oder garnicht funktionierte.
 
hmm blöde frage:
was machst du mit den denons im internetz? :) haben die twitter funktion oder ähnliches integriert :p ?


grundsätzlich reicht für die denons auch ein alter 100mbit switch (da die teile eh kein gbit onboard haben) du kannst an den switch auch nen standalone accesspoint anschliessen um dein ipad zu versorgen.
generell wirst du um einen accesspoint/router nicht rumkommen weil das ipad ja bekanntermassen nur über wlan seinen netzzugang bekommt.
 
du solltest nicht vergessen den router zu verschlüsseln sonst könnts lustig werden wenn du bei einer party auflegst :>
 
naja kann man ja musikwunsch app oder son kack benutzen wär doch mal was neues
 

Neue Themen


Zurück
Oben