Der Thread zum Test...

[quote author=Overhead link=board=13;threadid=8546;start=0#86587 date=1064566169]

Mal im Ernst: Was redest du denn da für Schrott...?
[/quote]

Das dachte ich mir grade auch...

Was soll das? 2 Cent Müll... usw.?

Hast du es gesehen, WAS DRUNTER STEHT? NEIN! Also wo liegt das Problem?

Keiner meiner Kollegen hat das bis jetzt gesehen. Der Sinn ist doch nur, dass der Mixer höher steht! Da ist es doch egal, WIE man das macht...

Es ist ein Zirkelkasten... der erfüllt seinen Zweck voll und ganz...oder soll ich da nur was gutes drunter stellen um anzugeben...? *kopfschüttel*

Cu
 
sehe ich genauso wenn du keinen zirkelkasten willst *g, dann nehm doch was der farbe des sefours ähnelt. oder was dazu passt. manchmal kann man es sich auch zu kompliziert machen. du sollst damit mixen und nicht schön aussehen. *g
 
[quote author=Overhead link=board=13;threadid=8546;start=0#86587 date=1064566169]
Kannst auch nen Goldbarren drunter legen wenns dir dann so besser gefällt.
[/quote]
loooooooooooooooool

danke ovi :)
 
@slex: es war ja nicht gemeint, das das was du hast falsch oder schlecht ist auf keinen Fall. Nur und das zum 2. Mal, mein Pult steht in das Wohnzimmer hinein, und da sieht man das sehr wohl.
@overhead: siehe PN

@skope: thanx für deinen Tip. Möchte aber beides vereinen.
Man kauft doch sein Equipment auch nach dem styliscchen Faktor. Natürlich steht dabei die Funktionalität im Vordergrund, keine Frage.

Grundsätzlich finde ich aber, man sollte erstmal fragen wie das gemeint ist, was ein User postet, wenn man es nicht richtig versteht.

RESPECT FOR EVERYONE und sonst nichts, Beleidigungen sind denke ich in einem Forum fehl am Platze, das sollten gerade die User wissen die schon 1000 und mehr postings gemacht haben, ne Overhead!

greetz djhyline
 
Es ist von dir halt so rübergekommen...

Frage:

Dein Pult schon da...?

Greetz
Slex
 
kannste den Mixer auch auf Seide stellen :eek: und aufbuschen und so ...
 
@stocky
[quote author=Slex link=board=13;threadid=8546;start=0#86313 date=1064392871]
Der Abstand ist genau 1,4 cm...(xone32)
[/quote]

Rane Empath: 1,7 cm ;D ;D ;D

[quote author=Overhead link=board=13;threadid=8546;start=0#86587 date=1064566169]
Kannst auch nen Goldbarren drunter legen wenns dir dann so besser gefällt.
[/quote]
Als ich mein Gemini noch hatte, hab ich die Flüssigkeit meiner Vinylwaschanlage druntergelegt. Der Behälter fasst 1L und ist kompakt gebaut. (Genauso lang wie Mixer).
Natürlich sähe das in deinem Beispiel beknackt aus, aber schon mal was von Verdecken und Tüchern gehört ? z.B. dass du die ganze Seite mit Anschlüssen somit verdeckst? Schwarz? Muster? Paul Van Dyk Poster davor :p ?


andry
 
Also generell zum Xone32: Ich zähle mich tatsächlich auch zu den Leuten, die über die Gains an der Rückseite meckern, obwohl ich noch nie davorgestanden habe.
Denn die Sache ist doch die (und ich denke diese Kritik sollte erlaubt sein), daß man sich logo an diese Gains gewöhnen kann - jedoch ist es ganz einfach ein Workaround sag ich mal. D.h. man kann damit leben und das mag auch gar nicht so schlimm sein - aber wo um Himmels Willen liegt der Sinn, diese Teile an eine Stelle zu machen, wohin sie einfach nicht gehören!!?
Ich selbst hatte das Xone32 im Auge - hab es deswegen nicht genommen. Ok - ich hab mich dann kurzerhand zum Xone62 umentschieden.
Ansonsten absolut PRO!

Noch was zu den Leuten, die behaupten, dass 26dB nicht genug sind: Ich von meinem Standpunkt sage, dass das bei weitem genug ist und das man diese Absolut-Werte zwischen den Mixern keineswegs vergleichen kann. Denn wenn bei nem billigen Mixer -32dB stehen, dann heißt das noch lange nicht, dass er die auch wirklich bringt oder/und der Cut gar besser ist, wie jetzt zB bei A&H. Und wem in diesem Zusammenhand das Xone (32 oder 64) mit -26dB nicht reicht, der soll mal den VCF-Filter zu Hilfe nehmen - da bleibt nicht allzu viel vom Bass :)
 
[quote author=audio07 link=board=13;threadid=8546;start=25#88346 date=1066002849]
aber wo um Himmels Willen liegt der Sinn, diese Teile an eine Stelle zu machen, wohin sie einfach nicht gehören!!?
[/quote]
Ich denke einfach mal, um die Frontpartie nicht unnötig zu überladen...
 
Ich glaub der Tossit (kann das sein) hat mal ne Erklärung gepostet, warum die Gains auf der Rückseite sind...

Ich stand am Freitag am Djm 500 (auch Mr mike and djchen) und da gab es für mich keine Probleme mit dem mixen... wie gesagt, komme super klar mit den Gains...
 
So der Test-Bericht hat den Leuten von Dj-Technik gefallen...

Ich gab Ihnen meine Erlaubnis und DjTechnik hat den Testbericht ins Netz bzw. auf Ihre Site gestellt...

Unter http://www.dj-corner.de/ zu finden...

Direkter Link... http://www.dj-corner.de/praxistest/mixer/xone-32-test.php?mod_mode=2

Greetzi
Slex

PS: Die Leute sind sehr freundlich, die haben mir ein riesen Paket mit Werbematerial zugeschickt... Pioneer Fahne... Numark Zeugs... Anhänger... KeyHolder... und vieles mehr...

Sind cool drauf :)

See you
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
755
Netwizard
N
D
Antworten
3
Aufrufe
847
Netwizard
N
Poculum
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben