Die nichtgehörte Mix

Chill Bill

Chill Bill

Housemeista
Dabei seit
21 Jun 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi,
kommt es nur mir so vor oder sind die geilsten mixes immer die, die man wenn man, die 2te platte der 1ten angleicht und erstmal ne weile über kopfhörer beide songs anhört? Zwischendurch kommen da manchmal so geile mixes raus, die nur in den genuss von einem selber kommen *g* habt ihr das auch manchmal? was macht ihr dann? reisst ihr den fader rüber? :)

mfg
Billy
 
Was ist das denn für ein grausamer Threadtitel??? :rolleyes:

@ Topic

Jup, geht mir auch so. Aber Fader einfach rüberreißen würde sich dann glaub ich doch ein bißchen vor'n Ar*** anhören...
 
lol mist ich wollte erst nen anderen titel nehmen und hab das "die" vergessen zu löschen...hehe ist ungefähr so wie "Der Döner Haus" ;)
 
Stimmt kommt schon sehr smooth. Nur man sollte es nicht übertreiben, manchmal ist weniger mehr. Das willl meinen, zu lange Übergänge können sich manchmal auch beißen.
 
machen sie sogar meistens, man hört nur drüber weg und auchtet nur auf die geilen stellen. aber manchmal ärgert man sich schon dass man den linefader nicht oben hat :)
 
was is mit meinem haus? :D


@topic: ja, kommt shcon teilweise smoothes zeug raus. ich versuch mir das aber dann zu merken, und doch nochirgendwie ind en mix einzubauen.
 
Die Schwebung würde ich gern mal hören, um mir besser vorstellen zu können, was du meinst. Hört sich, finde ich, sehr interessant an.
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
S
Antworten
17
Aufrufe
5K
iPhreaky
I

Neue Themen


Zurück
Oben