DN-S1000 vs. AXIS 9

Der Scratch Sound gefällt mir echt gut. Ich hatte selber mal den Denon S3000...klar man merkt schon einen Unterschied in den anderen Viedeos wo beide gegenüber gestellt sind. Aber meiner Meinung nach ist der Axis 9 ein echt guter Player!

Gruß, Tim
 
na und welcher deine meinung nach klingt jetzt besser der donon oder der axis?? also ich finde die klingen ja fast gleich.
 
Hmm, Live kenne ich ja nur den Denon. Ich denke auch, dass dieser alleine schon durch das Feeling besser ist für's Scratchen. Im Sound sehe ich auch keine großen Unterschiede.

Gruß, Tim
 
Also ich hab jetzt ein Axis 9 zu Hause und bin echt begeistert. Die Effekte klingen super und der Sound sowie das Handling beim scratchen -1 a! Ich werd bei Gelegenheit mal ein Video hochladen... :)
 
cool :)

ich verkauf übrigens jetzt meinen, da ich auf 19" umsteige - 275€ inkl. Versand....

ACHTUNG: Info dazu gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die Axis 9er auch unter den Fingern.
Ich selber hab einen CDJ 800. Das Jogwheel beim Axis ist schon klein, also deutlich kleiner als das vom CDJ. Wie kann man dann bitte den 1000er bedienen, wenn das das Rad noch kleiner ist???

Das Jogwheel beim Axis funktioniert irgendwie über einen "Fingersensor". Nicht auf Druck. Mit Handschuhen kann man den Axis nicht steuern.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir manchmal das Jogwheel nicht gleich ansprach. d.h dass ich das Rad drehte, das Lied aber weiter spielte (Beim ScratchModi!).

Vielleicht ist das nur bei mir so, keine Ahnung.


Peace
 
Gibt 4 Sratch Modi. Musst den ersten nehmen. Also das Rad reagiert sehr gut bei mir. ich kann saubere tipps damit scratchen. Besser als mit z.B Mixvibes! nen bills größeres Rad wär cool. Es ist eine Umstellung von Platte auf das Jogwheel.

Ey Teejack, Du hast ne PM!! :)
 
diese "Touchpadfunktion" hat aber einen RIESEN-Vorteil - nämlich das ich im gleichen Modus scratchen kann (nämlich durch bewegen des Tellers auf dem Jogwheel), gleichzeitig kannst du aber auch, während ein Effekt läuft oder Scratchen aktiviert ist, immer noch anschieben bzw. bremsen, indem du nur den tellerrand berührst und drehst..... ;)
 
so ich habe auch vor mir 2 axis 9 zuzulegen...
habe da nur noch eine frage...
was ist stutter start?
wo ist der unterschied von stutter start (reloop) zu einer normalen reloop funktion?
danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben