Ecler Nuo 5 - Mix aus Xone & DJM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll dem aufmerksamen Leser dieses Threads gesagt werden?????????????????????????????????????????????

Alles nur hätte, vielleicht, wenn und aber. Gehet hin vergleichet vor Ort und dann teilet uns mit wie es euch ergangen ist.

Thanx for your Powerplay
hyline
 
Ja is klar.
. . . . . . . . . .
Es ging ja nur darum, um Meinungen zu suchen über das, was im Netz über den neuen Ecler zu lesen gibt:

"The NUO-5 is ECLER’s latest answer to the 12” 4-channel FX mixer question (Pioneer DJM-500/600, Denon DNX-1500, Allen & Heath XONE:92, Tascam X-9). All of these mixers include the same features, 4-channels, 3-band EQ’s and built in effects. But this is where the similarity ends."

Vorher antesten ist immer besser als "einfach so" irgendwo bestellen, ohne den Mischer einmal in der Hand gehabt zu haben.

mfg
 
Oberfeldmarschal wenn ich bitten darf! :D
Ne aber mal zurück zu thema ich werde am Freitag mal wieder zum DJ Laden meines Vertrauens gehen und dann och die 3 Konkurenten DJM 909, XOne 62 und den Nuo5 austesten! Momentan schlägt ja mein Herz noch für den DJM 909
 
jo ich werde mal nen kurzen bericht schreiben!
Hm ich hoffe die haben den Nuo 5 da weil der nicht bei denen im Onlinestore drin steht!
 
Den NUO 5 gibt es noch fast nirgends zum antesten.

Musste halt Glück haben, wenn einer da ist :D

Also ich werde mir vermutlich den Nuo 5 kaufen, da er (für mich) das Beste aus Pioneer DJM 600 & Allen & Heath Xone 92 vereint.

mfg
 
Und verbunden mit einem Sampler (z.B. Korg Kaoss Pad 2) wird der ECLER Nuo 5 sicher "Der Übermixer" werden, sag ich jetzt mal so. :D

(Beschwerden erwünscht :D :D :D )

mfg
 
Keine Beschwerden ???

(dann scheint`s ja zu stimmen)

:D
 
Alles klar !

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN :)

grüüüße
 
hehe. Jo ich habe mir auch überlegt mir dann irgend wann ein KKP2 zuzulegen. der DJM 909 hat ja wenigstens ein Send & Return. Da kann man noch was ranhängen bei bedarf! :D
So ich hoffe des klappt am Freitag!
 
Krass die Auflösung ist ja abgefahren. Naja ich hatte das Ding ja schon getestet. Und es technisch genau so geil wies auc haussieht ;)
 
Ja, der DJM 909 ist schon ne feine Sache. Schade dass ich ein 4 Kanal-Pult brauch :D

Und der DJM 909 soll den zurzeit aufwendigsten Fader am Markt haben ....... (siehe Bild unten)
 

Anhänge

  • djm-x0x_fader1_2.jpg
    djm-x0x_fader1_2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 242
Juhu. Ein Glück ich brauche nur 2 :D
Es lebe das stinknormale 2 Turntable mixing :D *gg*
 
Es lebe das stinknormale 2 Turntable mixing *gg*

Ja, wenns um den Pioneer DJM 909 geht, schon ! ;)

Ne mal im Ernst, ist sicher ein gutes und qualitativ hochwertiges Pult.

mfg
 
Jo wies momentan aussieht werde ich ihn demnächst daheim stehen haben. :D
 
Schön. Schreibe dann bitte einen Testbericht ins "Testgelände", denn mich würd`s brennend interessieren :)

mfg
 
Kann ich machen. Wenn ich ihn mir wirklich zulege :D Ich meine 1300 € ist schon ne menge Holz!!!
 
macht ihr 2 jetzt ne alleinunterhaltung?! Weil porduktiv ist das ganze hier gerade nicht mehr. (net böse gemeint)
 
@ Chris: Nö, eigentlich nicht !

Zu dem Thema haben alle was geschrieben, die was reinschreiben wollten und nu is gut, ob der eine oder andere jetzt noch ne "alleinunterhaltung" macht ist doch "relativ" egal ....

R.E.L.A.X.

mfg
 
Außerdem: !!! WICHTIG !!!

Back to Topic:

"Ecler - Nuo 5 - Vorreiter Des Xone & DJM ? "
 
was willst du denn mit vorreiter sagen?? etwa, dass der djm in neuer auflage mal besser klingen wird, oder das xone weitere effekte haben sollte. den ausspruch vorreiter musst mir mal genauer erklären. irgendwie passt der hier glaub net
 
Nein das wurde ja auch schon diskutiert. Mit vorreiter meinte er eigendlich, das der Nuo5 die Vorteile von Xone & DJM in sich vereint. Hat halt das falsche Wort gewählt.

Und außerdem haben wir doch über den neuen DJM diskutiert, da dieser ja wohl auch eindeutig Teil dieser Diskusion ist!
 
ja, aber der pioneer 909 wird auf keinen fall ein 600 pio ersetzten können. Wenn ersatz für den 600 kommt (und der muss bei der aktuellen konkurrenz schnell kommen) dann wird das teil auch 4 kanäle haben müssen. die übrige technik werden sie dann bestimmt beim 909 kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Deleted member 75313
D
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind

Neue Themen


Zurück
Oben