Erster GIG! Zu schlecht...

Also das war jetzt von mir bissel untertreiben halt nur Fader hin unt her ziehen is es nicht...
Also ich deneke wenn die Leute zum Tanzen kommen dann sollte man nich gleich was aus einer ganz anderen ecke raus auflegen also , ich weiß jetzt nich wie ich's erklären soll aber ich denke mal ihr wisst was ich meine! Also schon ein klein bissel anstrengung... :)


Zum besserem Verstendnis: Ich nehm mit, 2 Boxen (pro Box 2x12" Bass & 2Mittel und 1 Hochtön - Tweeter) (sollte für die größe des Raumes locker reichen...),1 Endstufe,1x4 Kanal mixer, Doppel-CD-player , 2 Turntables , un den Kabelkram dann noch nen Mic zum Vorträger halten... Jo das nehm ich nicht... Ich muss es ja mit dem Preiß nich über treiben...
 
Ob's man macht oder nicht... Lernen wird man auf jeden Fall daraus. Einfach mal in den sauren Apfel beissen und selber seine Erfahrungen sammeln. :)

Zwei kleine Tipps aus der Praxis:
Tipp Nr. 1: Teste vorher dein Mic und die Anlage gruendlich auf Feedback! Wichtig!!
Tipp Nr.2: Zwing die Leute nicht dazu auf Teufel-komm-raus zu tanzen. Wenn sie (noch) nicht wollen, dann wollen sie eben noch ein paar Bierchen mehr trinken und sich unterhalten. Lieber einen Gang runterschalten und es spaeter nochmal versuchen. Ist fuer alle Beteiligten zufriedenstellender. :)

Cheerio
 
Ja und wie wars jetz`!? Ich wills wissen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Antworten
123
Aufrufe
12K
tarentino20
tarentino20
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben