ESI Maya 44 USB läuft nicht..

Danke, hab schon befürchtet das ich mich von ihr trenne.. Die Maya scheint mir wirklich keine gute Lösung zu sein, das Handbuch ist dünn und keine große Hilfe wenns nicht passt, der Treiber bestenfalls problematisch und der Preis scheint unangemessen.
Die M-AUDIO FAST TRACK PRO scheint mir ne gute Lösung, was denkt ihr? Nochmal, hauptsächlich produziere ich mit Ableton und lege Wert auf Klangqualität und Lauffähigkeit..
 
Weiß nicht obs hier wirklich passt, habe aber keinen anderen Thread gefunden, der vom Titel her Hilfe verspricht.

Ich habe mir soeben ein Vestax VCM-100 zugelegt in dem ja auch eine ESI Maya 44 USB eingebaut ist.
Die beigefügte Treiber-CD kann aber nur Treiber für eine 32bit Windows Version installieren. (ist ja schon ein wenig älter)
Da ich Windows 7 mit 64bit laufen hab habe ich den entsprechenden Treiber auf folgender Seite heruntergalden: http://download.esi-audio.com/?w=esi&p=40&g=2&l=en
Das Installationsmenü öffnete sich wie auch in der Anleitung beschrieben und ich folgte den Schritten.
Nach kurzer Zeit soll ich dann mein USB Gerät verbinden was ich auch getan habe. Nur tut sich ertsmal nichts. Plötzlich bricht er immer wieder die Intsallation aufgrund eines Timouts ab. :(
Was kann ich jetzt tun? Wo kriege ich einen passenden Treiber her um mein VCM mit Traktor und co benutzen zu können

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen, Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben