Euer erster Turntable/CD-Player

CDJ-900 + DDM 4000, war mein erstes Setup...
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Für dich streiche ich auch gerne nochmal alles was dahinter steht weg, damit du es auch verstehst.
Oder werde ich jetzt angemacht weil ich das ganze nicht Syntax Konform aufgeschrieben habe?

Ich glaube, es ging ihm darum, dass du hier Mixer genannt hast, die aber nicht Bestandteil diese Threads sind. Hier geht es nur um CD-Player und Turntables!
 
Als ob ich der erste wäre, der seinen Mixer mit hinschreibt.
Finde ich ziemlich kleinkariert , sich darüber aufzuregen.
 
So ist es aber nun mal! Für Mixer gibt es einen eigenen Thread.




...Und NEIN, wir werden daran bestimmt nichts ändern!
 
Meine ersten Turnies waren ein Thorens TD 135 MKII und ein Dual CS 6**. Hab die dann Verkauft und mit dem Lohn von Ferienjobs einen neuen Technics MK5 gekauft. Jetzt will ich mir dann im Sommer noch einen zweiten kaufen. (Hoffentlich gibst dann noch neue, sonst gibts halt nen gebrauchten)
 
Hahahahaha, okay, dann werde ich natürlich meinen Beitrag editieren, nur für euch!
 
Hahahahaha, okay, dann werde ich natürlich meinen Beitrag editieren, nur für euch!
. . . . . :rolleyes:

Meine ersten CD-Player waren die CDJ-200 von Pioneer.
Zum Abi im April 2010 gegönnt - und bereits 3 Monate später durch zwei CDJ-400 ersetzt. ;)

Das soll nicht heißen das die 200er schlecht waren, im Gegenteil!
Allerdings hatte EX-Rallorca gerade die Beiden zum Verkauf :)
Laufen immer noch wie ne 1.
 
erste turntables: reloop 4000 (gebrauchte. war einer meiner größten fehlkäufe)
erster midi controller: hercules rmx
 
Natürlich den einzig wahren 1210/1200 MK2.
 
1210er mk2

zufrieden und nie wieder was anderes

für 600 mit concorde scratch und hauben vor 2 monaten geschossen ;)
 
1 x Reloop 1000erund 1x IMG Stage Line djp-122 / SL B-)

zum Üben eigentlich echt gut! wenn man von solchen Sch***dingern auf höherwerige Direktgetriebene umsteigt, geht alles wie auf Butter :D
 
mein erster cd player...hatte keinen namen :D also mein erster richtiger cd player war der reloop rmp-1
 

Zurück
Oben